27. Juni 2012

Orly Dark Shadows - Buried Alive

...lebendig begraben....

Anlässlich es Films Dark Shadows mit Johnny Depp, der seit einiger Zeit auch in Deutschland in den Kinos zu sehen ist, brachte Orly die Dark Shadows auf den Markt. Es handelt sich um eine Limited Edition nur für den US-Markt. Ich bin zwar kein erklärter Fan von Johnny Depp, aber mir gefielen einfach diese Farben. Frau Eichhorn von Petra's Nailstore, hat es mal wieder möglich gemacht. Die Lacke der Dark Shadows LE sind ab sofort bei Petra's Nailstore erhältlich - allerdings nur in einer sehr begrenzten Stückzahl, was bedeutet: pro Farbe je nur 2 Lacke.

Genug der Vorrede. Buried Alive war der Lack, dessen Farbe ich am kritischsten gegenüberstand. Braun. Braun ist nicht wirklich meine Lieblingsfarbe und Braun steht mir im allgemeinen auch nicht besonders. Die Neugier hat gesiegt, weshalb ich auch ihn bestellt habe. Ich muß gestehen, daß ich nach dem Auspacken meines Paketes gestern, erstmal ausgesprochen fasziniert dieses Fläschchen betrachtet habe.

Die Substanz, die sich in diesem Fläschchen befindet, hat eine etwas durchscheinende Basis mit der Farbe von dunklem Caramell. In diesem dunklen flüssigen Caramell befinden sich Unmengen goldig-grünlicher Glasflecks in unterschiedlichen Größen. Aufgetragen hat dieser Lack einen unglaubliche Tiefe, die ich aber auf den Bildern aufgrund mittelmäßiger Lichtverhältnisse nicht ganz einfangen konnte. Es gibt nur sehr wenige braune Lacke die mir gefallen und dieser gehört dazu.

Buried Alive lässt sich problemlos auftragen und deckte bereits mit 2 Schichten. Die Trocknung war gut und einen Topcoat würde ich empfehlen, um dem Lack noch mehr Tiefe zu verleihen.

Den Lack habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Später geht's Pink weiter.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich lande bei dem Lack assoziativ einfach wieder bei Puhpuh... Ne, brauch ich nicht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir gefällt das flüssige Caramell :P. Ich war sehr angenehm überrascht, zumal ich ja derzeit auf schräge Farben stehe. Und der ist schräg.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ich finde den Lack interessant...auf jeden Fall passt der Name wunderbar zu ihm. Der Glitzer gefällt mir auch sehr, aber ob ich so eine Farbe tragen würde, weiß ich nicht, einfach, weil sie mich auch irgendwie an verdautes Grad erinnert... ;)

    Ganz liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant ist er auf jeden Fall, nur bei der Farbe scheiden sich die Geister. Wie schon erwähnt mir gefällt er sehr gut und ich wollte ihn eigentlich gestern gleich lackieren. Nur aus praktischen Erwägungen habe ich mich dann aber für den Crèmelack entschieden, da ich heute vermutlich wieder umlackieren werde. Kommt noch ein Paket *pssst* ;o)

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Oooh, ich bin sehr gespannt!! :D Ich meinte übrigens "verdautes Gras" aber das dachtest du dir wahrscheinlich schon ;) Ich bin vor allem gespannt auf die Farbe "Grave Mistake" von Dark Shadows, die gfällt mir am besten so auf den ersten Blick :)

      Ganz liebe Grüße! :*

      Löschen
    3. Schönes Paket - Survival Paket. Aber ich habe der Versuchung widerstaden und doch nicht umlackiert.
      Grave Mistake ist übrigens sehr sehr sehr schön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Eine sehr "eigene" Farbe mit schönem Schimmer und sehr passendem Namen.
    Aber Braun ist nicht "meins" und steht mir auch nicht. Auch gut, dieser Lack ist dann kein Kandidat für die Wunschliste ;-) (da kommen vermutlich andere Lacke Deines Hauls in Frage...)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ansich ist Braun auch nicht Meins und steht mir auch nicht. Ehrlich gesagt, bin ich fast davon überzeugt, daß diese wirklich sehr eigenwillige Farbe, kaum jemandem perfekt stehen wird. Aber ich fand ihn trotzdem richtig toll an mir.
      Ich kann mir schon denken, welcher Dir gefallen wird - der gefällt mir nämlich auch ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ist doch gut, dass der Lack, dem so kritisch gegenüber standst, Dir so gut gefällt, dann hat er sich gelohnt und genau den richtigen Besitzer gefunden :-)

      Falls Du z.B. von Deinem heutigen "frisch lackiert" sprichst... :-) gefällt, gefällt, gefällt ;o))

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
    3. Eben, umso größer war die Freude, daß er gefiel.

      Der 'frisch lackiert' ist wirklich todschick. Ich hatte mir schon gedacht, daß er Dir gefallen würde. Vermutlich wird aber Mysterious Curse Dein Favorit werden ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Wow, die Farbe ist genau mein Beuteschema. Ich geh dann mal bei Petra gucken, den will ich haben. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß er Dir gefällt. Endlich - nun sind wir zu Zweit. :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...