18. Juni 2012

Orly Ruby

...der, der die Basis für die Himbeeren bildete...

Wie ich den Kommentaren zu meiner gestringen Himbeer-Mani entnommen habe, hat der von mir verwendete Basislack offenbar großen Anklang gefunden. Da ich die Bilder von Orly Ruby schon vor einiger Zeit gemacht hatte, dachte ich mir, daß ich ihn aufgrund dessen heute poste.

Gezeigt hatte ich Orly Ruby schonmal ganz kurz, im Zusammenhang mit China Glaze Luxe and Lush aus der China Glaze Hunger Games Collection. Da Ruby aber so schön ist, hat er auf jeden Fall einen eigenen Post verdient.

Ruby ist ein blutorter Crèmelack. In der Flasche wirkt er allerdings etwas bräunlicher als auf den Nägeln. Als Ruby ankam, war ich auch erstmal leicht irritiert, da von Rubinrot nicht sooo viel zu sehen war und der Lack in der Flasche ehr wie ein helles Ziegelrot auf mich wirkte. Der erste Auftrag hat mich dann allerdings eines Besseren belehrt - Ruby hat zwar einen gaaanz leichten bräunlichen Unterton, ist aber deutlich als helles strahlendes Burgund zu erkennen. Ein wirklich tolles Dunkelrot, welches man nicht alle Tage sieht und das ich auch schon 2 oder 3mal getragen habe.
 
 
 
 
 
Ruby deckt zuverlässig mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Der Auftrag ist einfach und die Trocknung sehr gut . Einen Topcoat braucht er aufgrund seines schönen Finishs nicht.

Ruby wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.
 
Morgen früh wird's dann zappenduster ;o).

Viel Spaß  beim Lackieren!

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Geniale Farbe! Der Lack ist einfach nur heiß!! Ich finde ihn echt toll :) Hast du eigentlich auch Orly "Bus stop crimson" ? Auf den bin ich im online - shop aufmerksam geworden^^

    Ganz viele liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ruby ist einfach nur genial. Bus Stop Crimson habe ich leider nicht. Aber nächste Woche kommt ein Paket mit gaaanz vielen schönen Rottönen von Priti NYC, auf die ich jetzt schon sehr gespannt bin.


      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Uii ich auch! :D Rottöne und Vampy Shades sind doch einfach das tollste! ;)

      Liebe Grüße! :*

      Löschen
  2. Nicht unbedingt was für mich, trotzdem sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. bei mir kommt mittlerweile immer eine malware meldung, in der ich bestätigen muss, dass ich trotzdem auf deiner seite surfen will, da ich mir einen virus einfangen könnte...
    anscheinend enhält dein blog teile von candyglaze.blogspot.com oder so, weshalb diese meldung immer wieder angezeigt wird!
    ich wollte dir nur bescheid sagen, nicht, dass da irgendwas nicht stimmt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch? Danke. Ich hab grade mal vorsichtshalber alles was auf Candyglaze hinweist bzw. verbindet entfernt. Bisher habe ich aber ansonsten noch keine Hinweise bekommen. Ich hoffe, es ist jetzt alles wieder normal.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. alles klar :) ich wollte nur bescheid sagen, man weiß ja nie :)
      hoffe, dass das nur bei mir der fall war :)
      liebe grüße,
      tüpfelchen

      Löschen
    3. Ist ja auch richtig. Danke. Vorsichtshalber habe ich gestern abend bzw. über Nacht noch alle möglichen und unmöglichen Systemprüfugen laufen lassen, aber auf meinen Rechner hat sich Nichts eingeschlichen, was den Blog hätte infizieren können.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ruby ist auch bei schlechtem Wetter schön :o) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...