7. Juni 2012

Priti NYC Star of India (Neon)

...Himbeerpink neon...

Star of India stach mir beim Öffnen meines Paketes von Priti NYC auch sofort ins Auge. Was ich, aber genau wie bei Abundance nicht wusste: es ist ein Neonlack. Da ich aber durch Abundance schon vorgewarnt war, war mir nach dem Auftrag der ersten Schicht auf dem ersten Nagel sofort klar, daß auch Star of India ein Neonlack sein musste. Sicherheitshalber habe ich trotzdem mit der UV-Lampe geprüft und er erstrahlte tatsächlich in einem hellen Pink.

Genau wie Abundance dunkelte auch er beim Trocknen stark nach und das Finish wurde seidenglänzend. Die Farbe würde ich als himbeeriges Pink bezeichnen, da es einen leichten Rotstich hat. Toller Lack, ich mag diese rötlichen Neonfarben sehr gerne, da sie nicht ganz so knallig sind.

 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckte bereits mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war gut und ob man das Seidenglanz-Finish so belassen möchte oder mit einem Topcoat auf Hochglanz trimmen möchte, ist reine Geschmackssache. Abundance hatte ich bereits getragen - allerdings mit Topcoat, da mir die glänzende Version grade besser gefiel.

Star of India wurde mir von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Heute Nachmittag geht's weiter mit einem Lack aus meinem Schatzkästchen.

Ich wünsche Allen, die in den entsprechenden Bundesländern wohnen, einen schönen Feiertag.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Nachdem die dunklen Lacke mir nicht sooooo zugesagt hatten, ist himbeer-pink-neon eindeutig eine Farbe für mich. Gefällt mir ausnehmend gut. Vor allem, da die Sonne sich endlich mal wieder blicken lässt (mal sehen, für wie lange). Sieht an Dir sowieso toll aus. Ich habe zur Zeit eine blaue Phase - wer hätte das gedacht. Mein Mann meint zwar, man hätte mir auf die Finger gehauen, aber das relativ helle aqua-blau steht mir wirlich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Star of India ist sehr sehr schön. Trotzdem kommt er am Sonntag mit ins Swatchlack-Gewinnspiel, da er Abundance doch recht ähnlich ist...und Abundance gefällt mir etwas besser.
      Äh? Sonne? Na,ja - gut, so grade eben. Mit hellem Aquamarin hab ich's so garnicht. Keine Farbe für mich. Lieber dunkel ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...