1. Juni 2012

Priti NYC Baby Toes Cactus

....flüssiger Sonnenschein....

Damit wären wir wieder bei einem meiner Lieblingsthemen: gelbe Nagellacke. Ich liebe Gelb als Farbe und habe auch einen Raum in unserem Haus gelb gestrichen. Neulich habe ich mich also dazu überwunden, die Nägel gelb zu lackieren, weil es mir an Anderen so gut gefällt, aber feststellen müssen, daß diese Farbe absolut nicht zu meinem Hautton passt, weshalb ich mich damit nicht sonderlich wohl gefühlt habe. So sehr ich die Farbe auch mag, aber sie ist Nichts für meine Fingernägel, außer vielleicht in einer Mani.

In dem Paket, welches mich vorgestern erreichte war u.a. ein gelber Lack, den ich Euch auf Wunsch von Jamie von Nagellacknerd und Mia von Redapplevarnishaddiction als Erstes zeige.

Baby Toes Cactus ist wirklich ein schönes Gelb. Um genau zu sein handelt es sich um einen sonnengelben Crèmelack. Die Farbe ist wirklich wunderschön und fröhlich. Aufgrund der Farbintensität habe ich den Lack sofort mit der UV Lampe getestet - es hätte ja ein Neonlack sein können, ist aber leider Keiner. Trotzdem - immer noch schön.

 
 
 
Der Lack hat mich etwas überrascht, da er bereits mit 2 Schichten deckte. Der Auftrag war dank des flachen breiten Pinselchens sehr einfach und die Trocknung gut. Einen Topcoat braucht er nicht.

Baby Toes Cactus wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Da wir grade bei Gelb sind, zeige ich Euch heute Nachmittag noch, was ich im Zuge meines Gelb-Experimentes getragen habe.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,





Kommentare:

  1. Krasse, tolle Farbe - ginge bei mir aber auch gaaaaaaaaaaar nicht. *grusel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, wir sind mal wieder einer Meinung ;o). Sauschöne Farbe, aber nicht an uns. Das Gelb ist bei mir übrigens keine 24 Std. auf den Nägeln geblieben, obwohl das Layering, welches ich gemacht hatte, ansich sehr hübsch war.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. naja, ich glaube mit diesem gelb werde ich auch nicht warm, ich hab mir jetzt golden opportunity von china glaze gekauft

    ich hoffe mal der gefällt mir, weil es ja nicht so ein "in die fresse" gelb ist :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Golden Opportunity habe ich mir grade mal angeschaut, da ich ihn nicht kannte. Ne, also *grusel*, dann doch lieber 'in-die-Fresse-Gelb', wenn's denn schon Gelb sein muß.
      Ich mein, der GO ist so ganz hübsch, aber der würde mir überhaupt garnicht nie stehen. Sog. 'Finger-weg-Lack' :D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Nee, der CG Lack wäre auch nichts für mich...
    Den hier vorgestellten würde ich sogar tragen, für eine Sommerparty und mit auf ganz kurz gefeilten Nägeln. Aber sonst nicht.
    Ich habe ja CG Trendsetter noch auf meiner Wunschliste stehen - so ein dreckiges Senfgelb passt eher zu mir. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist auch noch so ein Punkt: Gelb sieht auf kurzen Nägeln irgendwie viel besser aus, als auf Langen. Als ich mein gelbes Layering trug, hatte ich immer so das (blöde) Gefühl, daß mir ein Dinosaurier mit seinen Klauen vor der Nase rumfuchtelt, obwohl meine Nägel für meine Verhältnisse derzeit recht kurz sind.

      Das Senfgelb aus der CG Metro-Chic (?)?. Den hab ich mir ehrlich gesagt, nichtmals genauer angeschaut. Geht garnicht - bei mir jedenfalls.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ich finde, der steht dir ziemlich gut. Lässt einen irgendwie brauner wirken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Brauner macht er auf jeden Fall.
      Deshalb: ich behalte ihn mal für die nächste Sommerparty - kann man bestimmt eine schicke '15 Min.-Mani' draus machen. Ich hab übrigens wieder einen 'überfahrenen Fuchs' für Dich :D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. ? Ick steh uffm Schlauch.

      Löschen
    3. Ick hab mir wida in fuffzehn Minuten wat auffe Nägel gepinselt, wat wie Obst aussieht un nich wie'n überfahrener Fuchs. Jetzt?

      Löschen
  5. Wooooooow!!! Also ich finde wirklich, dass die Farbe bei dir genial aussieht! Einfach wow! Super geniales Gelb! Wunderschöne Farbe wirklich!!! Vielleicht musst dui dich nur daran gewöhnen...also ich würde sie an deiner STelle öfter tragen! Vielen lieben DAnk fürs Zeigen! :D

    Ganz liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist echt wow. Hmmm...vielleicht hast Du Recht und ich sollte tatsächlich nochmal einen Versuch unternehmen. Vielleicht gewöhn ich mich ja dran.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Das gefällt mir besonders gut...könnte mir stehen...evt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelb sollte in jedem Falle gehen. An mir sah er schrecklich aus ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Ich hab grad gesehen das er ja im Angebot ist *seufz* :D

    Trage gerade Little Miss Sunshine von Catrice auf,etwas ungewohnt die Farbe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist im Angebot. Fishbone Cactus auch.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Lalalala...das habe ich weder gehört noch gelesen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...