8. Juni 2012

Priti NYC Fireglow

...Feuerschein...

So, das ist bis einschl. Sonntag der letzte manuell eingestellte Post, es sei denn es gibt irgendwas Besonderes. Ich bekomme gleich (Blogger-) Besuch aus Hamburg - wer das war bzw. ist, wird Euch vielleicht demnächst auffallen - und habe deshalb nicht nur aus niederen Beweggründen (ungestörter Tantentratsch :D) schonmal vorgebloggt. Zu Zweit mit vielen Nagellacken vergeht die Zeit mitunter im Flug. Sicher ist sicher. Kommentare werden deshalb auch nur sporadisch beantwortet.

Feuerschein weckt bei mir so ein bißchen die Sehnsucht nach Grillen. Bisher ist nach wie vor bei uns ehr der Ofen zwecks Heizen an, als der Grill, obwohl es mittlerweile Anfang Juni ist. Na gut, ist auch Feuerschein, wenn auch nicht der Gewünschte.

Fireglow ist also ein Crèmelack Crèmelack in einem mittleren etwas gedämpften Orange. Kompromisslos und feurig, aber nicht so knallig, daß man ihn mit einem Neonlack verwechseln könnte. Also durchaus tageslicht- und alltagstauglich.

 
 
 
Der Auftrag war gut und Fireglow deckte bereits mit 2 Elena-Schichten. Ehrlich gesagt war ich positiv überrascht, da ich mit 3 Schichten gerechnet hatte, da Rot- und Orangetöne im Allgemeinen nicht so gut decken. Einen Topcoat braucht er aufgrund seines schönen Finishs nicht.


Fireglow wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.


Nachher geht's weiter mit einem multichromen Lack.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Indeed he's lovley, but unfortunately he doesn't really match with my skintone :o(.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. He wouldn't with mine either, wouldn't keep me from wearing it, though :D

      Löschen
  2. Schöner Farbton :-) Leider steht mir Orange nicht so gut, deshalb belasse ich es beim Anschauen...
    Dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende mit Deinem Besuch!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso. Deshalb kommt er am Sonntag ins Swatchlack-Gewinnspiel. Wenn schon Orange - dann richtig knallig.

      Dir auch ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Der Farbton schaut gar nicht mal so schlecht aus (obwohl er mir wahrscheinlich auch nicht so gut stehen würde), aber habe ich es auf den Augen? Feurig würde ich Fireglow nun nicht gerade nennen. Als ich den Namen las, erwartete ich irgendwie ein orangerot und nicht - das hier ;o) Aber das Finish hat Priti wirklich gut hinbekommen. Liebe Grüße - Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ein bißchen muß ich doch auf dem Namen 'rumreiten' ;o).
      Mit dem Finish muß ich Dir allerdings recht geben. Es ist mal wieder toll.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...