15. Juni 2012

Haul - Frisch eingetroffen - viele schöne bunte Lacke und eine kleine Info

...Kunterbuntes in Rosa, Taupe und Blau ;o)...

...und ein Vampy ist auch noch mit dabei...

Erstmal eine (wichtige)  Info für Alle, denen Priti NYC Schwarkopf und Red Head Cactus genau so gut gefallen wie mir: die beiden Schönheiten aus der White, Red and Beautiful for London 2012 Collection sind ab sofort bei Priti NYC Deutschland resp. Petra's Nailstore auch einzeln erhältlich.

Heute Mittag war mal wieder der Paketbote bei mir und hat mir ein Paket von Priti NYC in die Hand gedrückt - natürlich erst, nachdem ich den Empfang quittiert hatte. Ja...ja...der Paketbote, der nette Herr, der mir immer Pakete mit schönem Inhalt oder auch die neuesten Kollektionen mit einem freundlichen Lächeln incl. einem netten kleinen Schwatz übergibt. An dieser Stelle mal ein offizielles Dankeschön, an den für uns zuständigen DHL-Zusteller, der mich mit der Auslieferung der an mich adressierten Pakete möglichst immer vorzieht, so daß ich immer noch in in Ruhe Bilder des Inhaltes oder sogar Swatches machen kann.

Heute hat es leider nicht für Swatches gereicht. Lediglich Bilder des Paketinhaltes habe ich machen können und auch die, nur im Wintergarten mit Zimmerbrunnen als Hintergrund, da es draußen aus Kübeln schüttet. Die Bilder sind teils mit, teils ohne Blitz, je nachdem welche Bild- bzw. Farbvariante mir realistischer erschien.

Bovey Belle Carnation - Pink Neon
Hardy Water Lily - Rosabeige Foil
Chelsea Star - Blurple mit Silberwirbeln
Bovey Belle Carnation - gedämpftes Zyklam
Lady Killer Crocus - Ziegelrot mit Goldschimmer
Mushroom Flower - Taupe mit Schimmer
Cornflower - Dunkelblau mit Silberschimmer
Die ersten Swatches der hier gezeigten Lacke gibt es vermutlich ab Montag oder Dienstag. Da ich ab Sonntag morgen 2 Wochen lang unbemannt bzw. Strohwitwe :o( sein werde, habe ich mir vorgenommen, mit den Swatches dieser Lacke frühestens Sonntag Nachmittag anzufangen.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Strohwitwe kann auch mal ganz entspannend sein ;) Mach das beste draus und stürz dich halt voll auf die Hunde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt. Auf jeden Fall werde ich Nachts nicht träumen, daß ich im Norden Chinas lebe, wo es bitterkalt ist, weil Mr. E. mir mal wieder die Decke weggezogen hatte, wie es neulich der Fall war :D.
      Ich stürz mich mutig auf die Hunde und die Lacke.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Schon wieder so ein Paket mit wunderschönen Farben!! Mein Favorit ist "Lady Killer Crocus" ! Bin sehr gespannt auf die Swatches-sieht schon in der Flasche hammermäßig aus!

    Ganz viele liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lady Killer hält Wort. Er sieht nicht nur in der Flasche sondern auch auf meinem 'Schmierbrett', auf dem ich die Lacke vorab schonmal getestet habe, fantastisch aus.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Dir ist klar, dass du mich jeden Tag mit den genialsten Farben anfixt und ich hier meinen Bildschirm vollsabbere? ;D

      Löschen
  3. Ich nehme den ersten - der ist super!!! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der ist sehr schön. Ich nehm aber trotzdem Lady Killer Crocus ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Oh,was für schöne Lacke! Ich freu mich schon auf Swatches :o) Die gefallen mir im Fläschchen nämlich alle! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald das Wetter es zulässt, fange ich mit den Swatches an. Die Probeaufträge auf meinem 'Schmierbrett' haben mir allerdings auch schon sehr gut gefallen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...