19. Juni 2012

250 Leser Swatchlack Gewinnspiel - Bekanntgabe der Gewinnerinnen

....die Glücksfee war heute mal rabiat ;o)...

Erstmal möchte ich mich bei Euch allen für Eure rege Teilnahme und dem reibungslosen Ablauf bei diesem Gewinnspiel bedanken. Wie üblich habe ich schon wieder angefangen für Euch zu sammeln, bzw. ich habe zwischenzeitlich auch schon wieder einige Lacke aussortiert.

Da ich diesesmal sehr viel Glücksfee-Spam  habe, die ich Euch nicht vorenthalten wollte, habe ich es mir gespart, nochmals Bilder von den Sets zu zeigen.

Es war also alles ganz friedlich, bis ich mit meinem Zettel-Körbchen auf den Plan kam. Die Glücksfee und Karl-Heinz spielten fröhlich 'Euter' (aufgeblasener Einweg-Gummihandschuh)

Ich kam also mit meinen Körbchen. Karl-Heinz zeigte sich allerdings etwas unlustig, weshalb die Glücksfee ihn an seinem Schlüpper in Richtung der Körbchen zog (dem folgenden Bild, das Lena während ihres Besuchs bei uns geschossen hat, sind die Bilder der Sets zum Opfer gefallen)

 

Ziehung Set 1

Die Ziehung selbst konnte ich nicht so schnell fotografieren, wie sie geschah. Die Glücksfee trat mit einer ihrer Riesenpfoten einfach in das Körbchen und schnappte sich den nächstbesten Zettel, um dann wieder 'Euter' zu spielen.

Gewonnen hat:

*TROMMELWIRBEL* Gewinnerin von Set 1 ist TINKA. Herzlichen Glückwunsch, liebe TINKA.
Set 2

Bei Set 2 ging es ähnlich dramatisch zu. Diesmal streikte allerdings unter den entsetzten Blicken von Karl-Heinz die Glücksfee und schüttelte erstmal wild den Kopf, ließ sich dann aber doch noch davon überzeugen, ein Los zu ziehen. Genau wie bei Set 1 landete auch hier wieder die dicke Pfote im Körbchen und drehte dieses einfach um, um dann mit dem Los zu entschwinden.

 
Ich habe es ihr mit Mühe entwunden und die Gewinnerin ist *TROMMELWIRBEL*

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sara von Sara lackiert!
 
Beide Gewinnerinnen werden sofort per Email von mir benachrichtigt.

Die Preise gehen dann, sobald ich die Adressen habe, per Paket an Euch raus.

Der Ordnung halber: sollte mir die Anschrift der Gewinnerinnen innerhalb von 48 Std. nicht vorliegen, werde ich für das entsprechende Set eine 2. Ziehung vornehmen.

Für alle die nicht gewonnen haben: das nächste Swatch-und-Ausmist-Lack-Gewinnspiel kommt bald. Wie oben schon erwähnt,  stehen schon wieder einige Lacke parat.

Nochmals Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!

Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Glückwunsch an die beiden Glücklichen!! Ich hab mich ja grad sowas von schlapp gelacht über das Schlüpperbild!! Schnappschuss des Jahres! :-D
    Lieben Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schlüpperbild ist super. Aber Du hättest das mal 'live' sehen sollen. Wir lagen auf dem Boden vor lachen. Armer Karl-Heinz - hat sich veräppelt gefühlt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. 1000 Dank an die Glücksfeen!!
    Ich freu mich wahnsinnig :D
    Die Email ist schon raus!
    Ich geh jetzt nochmal die Bilder meine neuen Lacke ansabbern ;)
    Liebe Grüße, Tinka

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen!

    musste auch gerade laut lachen über das "schlüpper"-foto :-D

    lg bigs

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte richtiges bauchgribbeln, als ich gerade den post gesehen hab :D
    leider nicht gewonnen, aber trotzdem herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen!
    und die glücksfeen sind ja zum schießen!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Was für lustige Fotos, Elena! Tiere sind eben einfach toll :-)
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Glücksfeen-Bilder :-) Die haben mir gerade meinen Tag erheitert!
    Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuuuu, ich freue mich sehr liebe Elena!
    Ein großes Dankeschön an die "Glücksfeen"! :-*

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :o) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :)
    Elena, du musst mehr Gewinnspiele machen - nicht, um Lacke zu verlosen, sondern um die Wauzis zu zeigen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wauzis sind wirklich goldig. Ich werde in nächster Zeit mal vermehrt die Kamera draufhalten.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  10. glückwunsch an die gewinnerinnen .. aber das schlüppi-fotos is genial :D :D :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...