22. Juni 2012

Priti NYC Lady Killer Crocus

...Blümchen mit Wumme?...

Dieser Lack hat mich wahnsinnig neugierig gemacht und ist eindeutig der Interessanteste aus dem Priti-Paket, welches mich letzte Woche erreicht hat. Ein Pflänzchen mit einem merkwürdigen Namen und ein Lack mit einer ebenso merkwürdigen Farbe. Bevor Lady Killer Crocus bei mir ankam habe ich allen Ernstes gerätselt welche Farbe das nun genau sein könnte.

Mein 'Schmierbrett', das aus transparentem Plastik besteht, hat mal wieder die Wahrheit ans Licht gebracht. Entgegen vieler Behauptungen ist der Lack keineswegs braun, sondern die Basis ist ein warmes dunkles Ziegelrot. Ziegelrot ist zugegebenermaßen etwas bräunlich aber nicht braun. Da diese Basis aber mit goldig-grünlichen Glasflecks gespickt ist, ergibt sich optisch ein schillerndes bräunlich-rotes Gesamtbild, vergleichbar mit von Tautropfen übersätem Herbstlaub - also passend zum Wetter :o(. Im Grunde ein unfassbar hübscher Lack, bei dem ich mir allerdings überhaupt nicht sicher bin, ob er mir steht.

 
 
 
 
 
Der Lack deckt bereits mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Der Auftrag war einfach und die Trocknung gut. Einen Topcoat würde ich wegen der schöneren Optik empfehlen.

Lady Killer Crocus wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Morgen früh geht's weiter mit meinem 2. Tussenlack ;o).

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. sehr tolle farbe, gefällt mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß er Dir gefällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Also ich finde, er steht dir durchaus... Aber ich erkenne dein Problem mit der Farbe - ohne Sonne steht er dir besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine, er steht mir garnicht. Der Farbton ist einfach zu warm für mich, obwohl mir der Lack ansich gut gefällt => würde ich vermutlich nie tragen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Deswegen meinte ich ja, im Schatten, da schimmerts net so dolle wärmlich ;) Aber is ja immer Geschmackssache!

      Löschen
  3. Oha, der Lack ist echt heiß!! Genial-du hast nicht zu viel versprochen und natürlich steht dir der vampige Ladykiller auch super ;D

    Ganz viele liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß Dir der Lacke gefällt (und ich nicht zuviel versprochen habe ;o)).

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Hui, noch so ein Schätzchen. Denn werd ich mir auch bestellen. ^^ Ich liebe warme Farben, die kann ich auch am besten tragen. Und Braun geht bei mir fast immer. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der ist auch sehr hübsch, aber mir gefällt (und steht) Buried Alive irgendwie besser - obowhl eigenwillig sind sie beide.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...