28. Juni 2012

Orly Dark Shadows - Grave Mistake

...Blutrot...

Grave Mistake ist für mich eines der Highlights aus dieser LE. Eigentlich besteht diese  LE für mich  aus 3 Highlights und da ich ungerne Äpfel mit Birnen vergleiche oder auch Rot mit Braun oder Blau, stehen die 3 dunklen Lacke für mich persönlich auf einer Stufe in der 'Beliebtheitsskala'. Ich mag nun mal Rot in allen Varianten und ich mag auch Blurple und dieses ziemlich eigenwillige Braun von Buried Alive.

Bei Grave Mistake dachte ich zuerst, daß er exakt wie Orly Ruby aussieht. Der Abgleich der Fläschchen hat allerdings gezeigt, daß er Ruby zwar tatsächlich in der Flasche sehr ähnlich sieht. Beim Auftrag stellte sich allerdings heraus, daß Grave Mistake weniger bräunlich und etwas rötlicher ist. Beim ersten Pinselstrich auf dem ersten Nagel, entfuhr mir eine leises 'Wow ist der rot'.

Der Lack ist rot, richtig rot - blutrot, wie es sich für einen 'Vampirlack' gehört. Wirklich traumschön.

Der Lack lässt sich einfach auftragen und deckt bereits mit 2 Schichten. Für die Bilder habe ich in meiner Unkenntnis bezüglich der Deckkraft des Lacks - 'na? kommt noch was? ;o)' - 3 Schichten aufgetragen, wobei die dritte Schicht völlig unnötig war. Die Trocknung war gut und einen Topcoat braucht er aufgrund seines tollen Finishs eigentlich nicht.

Grave Mistake habe ich bei Petra's Nailstore gekauft (an dieser Stelle noch mal kurz der Hinweis, daß von jeder Farbe je nur 2 Exemplare erhältich sind)

Morgen zeige ich Euch dann noch die letzten beiden Lacke aus der Dark Shadows LE.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Whoah!!!! Einfach nur whoah, mehr kann ich dazu echt nicht sagen! Geniale Farbe!! ***-***
    :L____

    Ganz viele liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie hab ich geahnt, daß er Dir auch gefällt. Er ist einfach atemberaubend schön.
      Ich hab übrigens heute u.a. einen roten Priti Lack geswatcht - meine Herren, der war auch nicht schlecht *sabber**trief*.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Allerdings, was für ein Blutrot. Sofort notiert, der kommt auch in meine Sammlung. Großartige Bilder Elena! :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Jepp, der ist toll. Ich liebe ihn.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...