28. Juni 2012

SpaRitual Wilde Collection - Instinct

...Instinkt...

Falls Euch Euer Instinkt sagt, daß mit dem obigen Bild etwas nicht stimmt, liegt Ihr völlig richtig.

Auf wundersame Weise hat sich hier noch ein Finger eingeschlichen. Keine Sorge, der 6. Finger gehört nicht mir, sondern Lena, was Ihr Euch aber vielleicht schon gedacht habt, da es unser 2. Doppelpost ist. Wir haben beim Swatchen etwas rumgeblödelt, wobei dieses Foto entstanden ist.

Ich war völlig begeistert, als Lena mein Sparitual-Doppel aus der  fliederfarbenen Box zauberete, in der sie ihre Schätzchen zu mir transportiert hatte. In dem Augenblick, wo sie den Deckel der Box abnahm und ich ich das schimmernde Blauviolett zwischen den ganzen Lacken aufblitzen sah, wusst ich, daß es nur der für mich angedachte Instinct sein konnte, den Lena für mich ergattert hatte.

Instinct ist ein  Blurple, das aber tendenziell ehr Violett ist. Die Basis ist ein rötlich-violetter Klarlack, der mit blauem Schimmer versehen ist. Leider wollte sich das schimmernde Blurple sich nicht so ohne Weiteres fotografieren lassen. Die mittelprächtigen Lichtverhältnisse haben mit Sicherheit dazu beigetragen, daß die Bilder etwas blaustichiger geworden sind, als der Lack wirklich ist. Die Erfahrung hat allerdings gezeigt, daß schimmernedes Blurple generell vor der Kamera etwas rumzickt.

 
Der Auftrag von Instinct war einfach und er deckt mit 3 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er eigentlich nicht.

Als Nächstes gibt's einen  Blick in ein Paket, welches ich von einer Freundin bekommen habe  und noch etwas später zeige ich Euch einen weitern Lack aus der Orly Dark Shadows LE.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hach ja die Farbe wär echt was für mich.. und ich bewundere dich echt für deine Nägel, so oft wie du umlackierst, dass die immer noch so toll lang sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack gefällt mir auch sehr gut.
      Manchmal wundere ich mich auch ein bißchen, daß meine Nägel das aushalten. Wahrscheinlich ist es aber die Kombination aus guter Pflege und guten Genen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Sagenhaft tolle Farbe!
    Und der 6. Finger wäre mir wohl spontan gar nicht aufgefallen *lach* Tolles Foto, da sieht man gar nicht dass noch eine 2. Hand im Spiel ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Das tolle Foto des 'Fingerturms' ist Lena gelungen. Mr. Elena hat allerdings auch erst einen Augenblick gestutzt, bevor ihm aufgeallen sind, das 6 Finger auf dem Bild sind. Verdrängungsmechanismus - das kann nicht sein ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Tolle Farbe! So einen Lilaton habe ich auch noch gar nicht. Lila und Pink sind immer so eine Sache...obwohl der hier sehr wenig Pinkanteil hat, was mir sehr zusagt :) Steht dir soo schön!!

    Ganz liebe Grüße! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Vielleicht solltest Du es einfach mal mit so einem Blauviolett probieren? Bei dem Farbton bin ich eigentlich immer ziemlich mutig und habe ganz im Gegensatz zu Pink noch nie daneben gegriffen :o).

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Mußte bei dem 6-Finger-Bild auich zweimal hinkucken. "Da stimmt was nicht, aber was?"
    Die Farbe vom Lack ist echt interessant. Weiß jetzt zwar nicht, ob mir sowas an mir selbst gefallen würde, aber interessant XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der mit den 6 Fingern war schon so ein bißchen gemein ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...