28. Juni 2012

Strohwitwen Survival Paket mit 3 Deborah Lippmann Lacken und meinem ersten Sinful Colors Lack u.v.m.

...ein Lächeln...

Ja, ich bin seit Montag - Mr. Elena besuchte mich am Wochenende kurz - wieder Strohwitwe und werde es wohl auch noch ein Weilchen bleiben. Nach derzeitigem Stand der Dinge möglicherweise bis Samstag nächste Woche.

Um mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, was ihr auch wirklich mehr als gelungen ist, hat mir eine gute Freundin (diejenige die auch Weißwörscht und Hello Kitty Handys verschickt :D) ein Paket geschickt. Als ich es gestern öffnete konnte ich kaum glauben, was ich da sah:

Neben Plastikblüten, Antihistaminika (ich habe neuerdings Heuschnupfen), Lippgloss,  herrlich duftenden Tarts und einer Kerze von Yankee Candle befanden sich noch 5 Nagellacke unter anderem mein erster Sinful Colors Lack im Paket.

Namen und Farben der Lacke hatte sie äußerst passend ausgewählt: Deborah Lippmann  'Lady sings the Blues' (wegen alleine), 'Stormy Weather'(weil andauernd schlechtes Wetter hier - sie wohnt im derzeit sonnigen warmen Bayern) und 'Hit me with your best Shot' (weil fröhliches Anthrazit) - Sinful Colors 'Rich in Heart' (ist klar) und Milani 'Deep Thoughts' (so alleine kommt man schonmal ans Grübeln). Die Lacke habe ich natürlich schon ausprobiert. Tolle Farben, genau mein Geschmack.

Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Nochmal: Danke liebe Anja! Du bist ein Schatz!

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wow ,cooles Päckchen!
    Sieht nach wunderschönen Nagellack-Schätzen aus :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Paket waren richtige Nagellack-Schätzchen. Ich hatte nur mal nebenher erwähnt, daß mir diese Lacke gefallen und schon war es passiert.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Tolle Überraschung!
    Superschöne Lacke sind das! Ich liebe ja Sinful Colors, seitdem ich die ersten drei gekauft habe. Wird mal wieder Zeit für mich welche zu bestellen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch. Eine wirklich gelungene Überraschung und ich hab mich wahnsinnig gefreut über die schönen Lacke.
      Ich bin gespannt auf den Sinful Colors.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Oh, wie lieb von Deiner Freundin :-) Viel Spaß mit den schönen Lacken und den anderen Dingen, übersteh Dein Strohwitwendasein gut...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich lieb von ihr. Ich war richtig gerührt.
      Ich geb mir Mühe und versuche es als 'Urlaub' zu betrachten :o(.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. "Rich in Heart" ist schon sogut wie hier eingezogen :D
    Gut, dass ich deinen Post heute seh, dann wart ich noch den Swatch ab bevor ich bestell:)

    Wirklich schönes Päckchen, da sieht die Welt doch schon wieder ganz anders aus, was? :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich Deinen Kommentar gelesen habe, habe ich ihn noch schnell geswatcht. Er sieht toll aus.

      Daß die Welt gleich wieder anders aussieht, war ja auch der Sinn des Päckchens :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...