8. Juni 2012

Ozotic Pro 521 - Sunset

....Multichromer Sonnenaufgang made in Australia...

Bis auf eine Ausnahme, habe ich Euch noch keinen meiner Ozotic Pro Lacke gezeigt. Jetzt wird's aber Zeit. Wie gesagt, ich habe letzten Sonntag mal ein bißchen tiefer in mein Schränkchen geschaut und da ich grade ein dunkles Violett - China Glaze VIII - geswatcht hatte, dachte ich mir, daß bevor ich den China Glaze wieder (unverrichteter Dinge) ablackiere, ich eigentlich auch einen der Ozotic Lacke swatchen könnte, da man diese nicht nur auf Schwarz, sondern im Prinzip auf jede dunkle Farbe, möglichst die Basisfarbe des jeweiligen Lacks, auftragen kann. Gedacht, getan.

Hier ist also No. 521, die ursprünglich mal den Namen Sunset trug. Aufgetragen habe ich 2 Schichten  auf 2 Schichten China Glaze VIII. Natürlich kann man die Ozotic Lacke auch solo auftragen, benötigt dann aber 4 Schichten, bis der Lack einigermaßen deckt. Ich habe es probiert und das Ergebnis hat mich nicht sehr überzeugt. Also auf einer dunklen Basis.

Das Spektrum von No. 521 reicht von einem dunklen Violett, welches die Basisfarb ist, über helles Violett hin zu Rot und Gold. Bei den Bildern habe ich mir die Frontalansichten gespart und dafür lieber mehr Nahaufnahmen in unterschiedlichen 'Farbzuständen', bzw. Lichteinfallswinkeln  gemacht.

 
 
 
 
 
Der Auftrag von Sunset war einfach und er zeigt seine ganze Schönheit mit 2 Schichten auf einem dunklen Unterlack. Die Trocknung habe ich als nicht besonders gut empfunden, weshalb man auf jeden Fall einen Schnelltrockner benutzten sollte.

No. 521 habe ich bei piCture pOlish gekauft.

Morgen früh zeige ich Euch einen weiteren Lack aus meinem Priti-Paket.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Bei Dir finde ich jeden Lack so schön und gerade von dem habe ich schon viele Swatches im Beautyjunkiesforum gesehen, aber ich weiß nicht, warum; ich werde mit dem nicht warm. Ich finde das Farbspektrum sehr schön - vllt, weil er eine dunkle Base braucht? Ich bin ratlos. Aber ich weiß, dass ich den Priti Times Rose seeehr hübsch finde :o) Liebe Grüße - Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, trage ich diese multichromen Lacke recht selten. 1. weil sie schlecht trocknen und 2. weil ich sie als sehr unruhig empfinde, obwohl sie anisch schön sind. Ich denke mal, das wird auch der Grund sein, warum Du damit nicht warm wirst.

      Times Rose ist in der Tat sehr hübsch. Ist aber schon wieder runter ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...