26. Juni 2012

Haul - viele viele Lacke eingetroffen - Orly Dark Shadows, China Glaze On Safari, Sparitual und viele bunte Pritis

....viele viele bunte Smarties...

So oder so ähnlich hieß das mal. Ich erinnere mich dunkel.

Ich glaube, dieser Post bedarf nicht vieler Worte. Ein riesiges Paket, genau genommen 2 Pakete sind heute angekommen. Eines mit den Orly Dark Shadows, 4 Lacken aus der China Glaze On Safari Collection, einem OPI und vielen bunten Pritis. Da Rot mit eine DER Herbstfarben sein soll, ist diesmal viel Rot dabei. Das zweite Paket ist ein Tauschpaket. Ich habe mit einer lieben Leserin potentielle 'Einstaub-Lacke' getauscht ;o).


Orly Dark Shadows - Buried Alive und Grave Mistake

Orly Dark Shadows - Decades of Dysfunction und Mysterious Curse
China Glaze On Safari - Exotic Encounters und Prey Tell

China Glaze On Safari - Man Hunt und Jungle Queen
OPI Nothin' Mousie 'Bout It

Priti NYC American Beauty und Baby Tears
Priti NYC Californian Bluebell und Cherry Ripe
Priti NYC Japanese Rose und Bowles Black
Prit NYC Lampshade Poppy und Red Parrot Tulip
Priti NYC Queen of Night Tulip und Peporomia Pixie
Priti NYC Red Riding Hood Tulip und Love Pat
Die Tauschlacke : SpaRitual Solstice, Wet'n Wild Rock Solid Dream Black Metallic, SpaRitual Blue Moon
Einen Teil der Lacke habe ich schon geswatcht. Morgen geht's los mit den Orly Dark Shadows.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. *kreisch* Du hast schon den Mousie Lack!!!Ich hab mir heut den von OPI Nicole - step 2 the beat of my ♥ und never give up geschnappt *g*! Riesige Theke heut erspäht u. alle waren auf 6,95€ reduziert *hüpf*
    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich. Der ist seit letzte Woche zu haben. Du weißt schon wo. Ich hab heute erstmal nur diesen Paketinhalt erspäht ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Wow, Mysterious Curse gefällt mir :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wirklich sehr schön. Burried Alive und Grave Mistake gefallen mir allerdings so ein kleines Bißchen besser.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Bin auf Decades of Dysfunction gespannt ,ist der ohne Schimmer ,nur cremig? Gefällt mir glaub ich sehr gut :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Decades of Dysfunction hat keinen Schimmer. Er ist 'nur cremig'. Ich hab mich natürlich in den Roten verliebt - aber war ja klar ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...