9. Juni 2012

Nubar Elegant Indigo

...mal wieder ein Nubar Lack...

Eine Leserin meinte: mehr davon, da sie Nubar Lacke liebt. Gut, also mehr davon. Ein paar habe ich noch, obwohl Nubar nur einen sehr geringen Teil meiner Sammlung ausmacht. Ich habe sie noch nicht gezählt, aber aus dem Bauch heraus würde ich sagen, daß ich mehr Rescue Beauty Lounge, als Nubar Lacke habe. Ja...ja..vornehm geht die Welt zugrunde :D.

Elegant Indigo wollte ich Euch schon länger mal gezeigt haben, aber irgendwie sind mir die Bilder nie richtig gelungen. Arbeitsverweigerung oder was? Dank neuer Kamera, hat sich Elegant Indigo dann doch bereit erklärt, sich fotografieren zu lassen.

Die Basis des Lacks ist schwarz. In dieser schwarzen Basis befinden sich kleine violett-blau-türkis dezent changierende Glasflecks. Wunderschön und mal wieder unauffällig auffällig, nicht zuviel und nicht zu wenig - auch wenn ich schonmal einen 'Glitteranfall' habe, tendiere ich im Allgemeinen ehr zum Dezenteren, insofern ein schwarzer Lack mit changierende Glasflecks überhaupt dezent sein kann ;o).

 
 
 
Elegant Indigo deckt mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich - ja, ja....ich lackiere dünne Schichten - 3 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist normal gut und einen Topcoat würde ich schon alleine wegen der Optik empfehlen.

Den Lack habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Morgen früh ist es dann endlich soweit: Swatchlack-Gewinnspiel

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. ich lackiere auch lieber 2-3 dünne schichten, als eine dicke, trocknet schneller und sieht besser aus :)
    die farbe gefällt mir total gut (mag eh schwarz/blaue lacke gerne :)
    bin auf dein gewinnspiel gespannt :D

    lg und ein schönes wochenende
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine auch, daß mehrere dünnere Schichten besser aussehen, als eine Dicke.
      Schwarz mit Blau oder Violett ist immer gut :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. ich steh ja nich sooo auf blau, aber die farbe knallt sicherlich im winter richtig gut auf den nägeln !
    im sommer wäre mir die farbe wohl zu dunkel, sonst gar net mal so schlecht :)

    LG
    tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...der kommt auch im Sommer ganz gut, da er so schön schillert. Ich liebe solche dunklen Lacke mit Schimmer, egal zu welcher Jahreszeit.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Hmmmm, ob ich wohl die besagte Leserin bin? ;-)

    Stimmt genau, ich liebe (unter anderem) Nubar-Lacke sehr.
    Und diesen finde ich auch toll. Habe sowieso festgestellt, dass mir dunkle Farben besser stehen.
    Auch an dir gefallen mir dunkle Lacke am besten!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte sein :o).
      Das mit den dunklen Farben habe ich auch schon feststellen müssen. Ich hab schon öfters probiert und wirklich hübsche helle Lacke aufgetragen, aber irgendwie wollen sie nicht so richtig zu meinem Typ passen. Mr. Elena meinte auch, Pastell & Co. seinen zu fad für mich. Na, denn eben dunkel ;o)- mach ich doch gerne.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...