2. Juni 2012

Hot Lava - oder was man mit China Glaze Electrify machen kann

...nix Schatzkästchen...

Heute mal wieder Plan B, da kürzer und schmerzloser. Ich habe bis eben noch Swatches gemacht und musste mir dann natürlich auch noch die Nägel lackieren - nackich geh ich nie - , weshalb es jetzt einen kürzeren Post gibt, den ich bereits vorbereitet hatte.

Ja, ich weiß, die Shatter haben wir langsam Alle so ein bißchen über. Trotzdem konnte ich es mir nicht verkneifen, den OPI Black Shatter auf China Glaze Electrify auszuprobieren, einfach weil Electrify mir solo 'too much' war.

Mit dem Black Shatter allerdings ergibt sich ein sehr hübscher Effekt, der an langsam fließende Lava erinnert, die oberflächlich schon etwas abgekühlt ist, aber noch aufbricht und einen Blick auf ihr noch glühendes Innenleben freigibt.

 
 
 
 
 
Für die Bilder habe ich 2 Schichten China Glaze Electrify, 1 Schicht OPI Black Shatter und eine Schicht Topcoat aufgetragen.

Wie Ihr seht, sind einige Lücken entstanden, was aber daran liegt, daß ich den Electrify nicht lange genug habe trocknen lassen. Ansonsten finde ich, daß diese Variante sehr tragbar ist, da die 'Glitterattacke' des Electrify durch den Shatter stark abgemildert ist. Vielleicht fällt mir noch mehr zu Electrify ein.

Was meint Ihr?

Morgen früh gibt's eine Mani mit Neonlacken.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hat in der Tat was von Lava. Ich finde ja persönlich den Shatter-Effekt gar nicht mal so "abgetragen", wenn man ihn denn ein bisschen neu interpretiert.

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall - Lava ;o).

    Shatter auf Crème- und Metalliclacken hatten wir jetzt mittlerweile in allen nur erdenklichen Varianten. Ich hab mal versucht - vielleicht ist es ja gelungen - mal was Anderes draus zu machen. Auf jeden Fall ist aber so der Electrify entschärft.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Hat auch was von einem durchgeknallten Leoparden... Ich bin jemand, der jedem Trend hoffnungslos hinterher hängt, von daher gefällt es mir sehr gut. Glitzer und von CG - das ist ja schon mal die halbe Miete. Liebe Grüße - Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder 'n Leopard mit Masern :D.
      Ansonstn - abgedroschen oder nicht - auf dem Glitter gefällt mir der Shatter gut. So.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Von mir gibts auch ein SEHR SCHÖN!
    Gefällt mir...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...