11. Juni 2012

Haul - Firsch eingetroffen NYX-, Chanel- und SPARITUAL - Lacke und mein Traum-Lippenstift

...Mitbringsel...

Mal wieder sind ein paar neue Lacke eingetroffen. Hier schonmal Bilder von dem, was es demnächst hier zu sehen gibt.

Break of Dawn und Instinct
Chanel Vendetta
Dorothy und Mermaids Green
True Navy und Woman
MAC Russian Red
Die ersten Swatches - Lippenstift ausgenommen - gibt es in den nächsten Tagen.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Irgendwie kommen die mir alle so bekannt vor *kicher*.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Ich hab Women u. Dorothy auch!! Allerdings hatte ich mit Women Pech. Nägel waren super verfärbt :( er vegetiert nun in irgendeiner Schubslade vor sich hin. Aber Dorothy macht richtig Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann darf ich ja gespannt sein, ob bei mir was passiert. Ich werde berichten.
      Hmmm...was ich von Dorothy halten soll, weiß ich noch nicht so genau.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Dorothy wird niemals nicht an Ruby Red Slippers kratzen könne *denk*...denn der ist einfach hmmmm, angeleckt *g*
      lG

      Löschen
    3. Ganz ehrlich: der Ruby Red Slippers gefällt mir besser, schon alleine weil er viel besser deckt und viel schneller trocknet. Wäre bei dem Preis auch traurig, wenn nicht. *angeleckt*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ich bin schon richtig auf die Swatches gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar habe ich schon fertig. Geht also bald los. Wann ich die restlichen Bilder machen kann, hängt vom Wetter ab :o(.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ui, das ging aber schnell ;-)
    Aber warum denn ausgenommen Lippenstift? Schade ... der Russian Red ist nämlich ein Traum :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja wir sind von der schnellen Truppe :D.
      Na gut, überredet. Ich versuchs mal mit dem MAC Russian Red. Wenn's daneben geht, habe ich es wenigstens probiert.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Juhu! ;-)
      Wo hast du denn eigentlich die Lacke von Sparitual gekauft?

      Löschen
    3. Die Sparitual Lacke hatte eine befreundete Bloggerin, die am WE hier war in Hamburg im Tkmaxx für 12,99 das Zweier-Set entdeckt und mir natürlich auch Eins mitgebracht.
      Wie gesagt - ich versuchs, kann aber nichts versprechen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Tolle Sachen! Der Vendetta wird dir mit Siicherheit klasse stehen und ich freue mich schon sehr auf die swatches! Auch auf die Spiritual-Lacke bin ich wirklich sehr gespannt.

    Ganz viele liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Ich freu mich auch schon darauf den Vendetta auszuprobieren. Daß er mir steht, ist so sicher wie das 'Amen in der Kirche'.
      Auf die Sparitual-Swatches kannst Du gespannt sein - sie sind schon fertig.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Ich will auch!
    Ein ähnliches Set hab ich letztens im TKMaxx auch gesehen, es aber nicht gekauft, sondern mich für eins von e.l.f. entschieden - war halt viel günstiger, aber jetzt bereu ichs!

    Ja bitte bitte unbedingt auch den Russian Red, den schmachte ich nämlich auch schon so lange an - nur der Preis hält mich (noch!) zurück :)

    Schade, dass Dorothy dir nicht so zusagt - wäre aber auch zu schön gewesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Set gab's auch noch in Blau und Türkis. Die beiden Lacke hatte mein Besuch dabei und ich habe auch sie geswatcht.

      Ja, ich versuchs ja mit dem Russian Red - aber dazu müsste es draußen erstmal freundlicherweise trocken sein. Drinnen funktioniert's nicht.

      Zu Dorothy: ehrlich gesagt wäre ich etwas erstaunt gewesen, wäre der NYX qualitativ besser gewesen als der DL. Also er ist nicht schlecht, aber eben nicht so gut wie Ruby Red Slippers. Hach...das ist immer so schrecklich Lacke zu vergleichen. Ich lasse morgen die Bilder sprechen. Hugh!

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...