10. Juni 2012

250 Leser Swatchlack Gewinnspiel

...250 Leser genau...

So, diesmal gibt es wirklich einen Anlaß ein Gewinnspiel zu machen. Über GFC und Bloglovin habe ich mittlerweile (Stand gestern) genau 250 Leser, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Ich verschenk-lose also wieder einige meiner Swatchlacke, die mir nicht stehen, die ich farblich doppelt habe oder nicht mir nicht 100%ig gefallen. Ich bin nun mal keine echte Sammlerin, sondern bin ehr geneigt, Alles was ich nicht brauche oder gebrauche auszusortieren und entweder zu entsorgen oder zu verschenken. In diesem Falle verschenken. Die Motivation jemandem einen Freude zu machen, bleibt natürlich. Bevor die Lacke nur bei mir rumstehen und einstauben, freue ich mich lieber zusammen den Gewinnerinnen.

Genau wie letztes Mal habe ich allerdings noch zusätzlich einige von meinen eigenen Lacken, die ich noch garnicht, nur einmal getragen oder nur geswatcht habe, hinzugefügt.

Es gibt auch diesmal zwei Sets zu gewinnen und folglich wird es auch wieder zwei Gewinnerinnen geben.

Set 1 von links nach rechts: China Glaze: Mahogany Magic, Dress Me Up, Fast Track, Hook and Line, Nubar Black Poka Dots, Essie Olé Caliente, Nubar Gold Feather, Priti NYC Fireglow
Set 2 von links nach rechts: China Glaze: Optical Illusion, Prism, Full Spectrum, Priti NYC: Lungwort, Star of India, Coronation, Nubar: Stardust. White Polka Dot
Nur damit keine Mißverständnisse entstehen: die Lacke sind gebraucht, wurden aber lediglich ein einziges Mal zum Swatchen mit Basecoat auf 4 Fingern lackiert.

Die Teilnahmebedingungen: Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein oder werden, in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen und volljährig sein.

Wenn Ihr einen Blog habt, schreibt einen Post über das Gewinnspiel und verwendet dazu bitte meine Fotos und postet den Link zusammen mit Eurer Email-Adresse hier in den Kommentaren. Bitte vergesst dabei nicht anzugeben welches der beiden Sets Ihr möchtet.

Wenn Ihr keinen Blog habt, beantwortet mir in den Kommentaren unter Angabe Eurer Email Adresse und Eurem Wunschset folgende Frage:

Welcher Lack ist das? (Tipp: habe ich kürzlich gepostet)

Das Gewinnspiel endet am 17.06.2012 um 23:59 Uhr.

Ich wünsche Euch allen viel Glück und einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,

57 Kommentare:

  1. Aww, welch schöne Zusammenstellung der Lacke!
    Da ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen möchte hier die Antwort auf Deine Gewinnspielfrage:

    Es handelt sich bei dem wunderschönen Nubar-Lack um den "Elegant Indigo"!

    Sollte ich tatsächlich gewinnen würde ich mir das zweite Set wünschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Email Adresse bräuchte ich bitte noch - auch auf Deinem Blog sehe ich Keine :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Hallo allerseits!

    Auch dieses Mal nehme ich gerne wieder an dem Gewinnspiel teil und da ich noch immer keinen Blog habe, beantworte ich gerne die Frage:

    Es ist ein Nubar Lack und heißt Elegant Indigo.

    Sollte ich gewinnen, würde ich mir das 2. Set wünschen.

    Gabbi90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ein tolles Gewinnspiel, gefällt mir richtig gut.
    Mein Post: http://beautyblog-sarah.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-bei-picturedtinsel.html

    Ich hätte gerne wenn ich gewinnen würde das Set 2. Bei dem Bild handelt es sich um den Nubar Nagellack Elegant Indigo.

    Meine E-Mail: budda90@freenet.de

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur wachsenden Leserschaft! :)

    Der zu erratende Lack ist natürlich Nubar Elegant Indigo!

    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen!
    E-mail: ktinka@hotmail.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elena,

    das ist Nubar Elegant Indigo. Ich würde mich sehr über Set Nr. 1 freuen, weil das genau meine Farben sind.

    Liebe Grüße
    Tanja
    frau.wassermann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu 250 Lesern, liebe Elena!!! :-)
    Ich habe natürlich über Dein Gewinnspiel gebloggt und würde mich freuen zu gewinnen. Set 2 wäre mein Favorit! :-D
    http://saralackiert.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-bei-pictured-tinsel.html

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu 250 Lesern :)

    Der gezeigte Lack ist von Nubar, Farbe Elegant Indigo. Auch ein schöner Lack :)
    Bei den tollen Sets kann ich mich fast nicht entscheiden. Würde mich aber sehr über Set Nr.2 freuen, da es gerade so gut in den Sommer passt (Set Nr 1 ist auch wunderschön :) )
    lg Ina
    glitzerkram@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel:)

    Der Lack heißt Nubar Indigo Illusion. Ich habe keinen eigenen Blog und mir gefällt Set 2 am besten.
    nudelsilke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Nubar elegant indigo . Und ich hätte gerne Set 2 ;)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elena, ich gratuliere Dir von Herzen zu 250 Lesern und wünsche Dir noch viel, viel mehr. Du hast es Dir verdient :o)
    Auch wenn der liebe Otto mich wohl nicht mehr ansabbert, so versuche ich doch noch mal mein Glück und bewerbe mich für Set 2. Antwort "Nubar Elegant Indigo".
    Mail "KubschA(at)gmx.de"
    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag!! Anja

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zu 250 Lesern :-)

    Antwort : Nubar Elegant Indigo
    Ich hätte gern Set 1.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mailadresse ganz vergessen : blackrose5789@hotmail.com

      Löschen
  13. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den verdienten 250 Lesern! :)

    Der gezeigte Lack ist der Nubar - Elegant Indigo.
    Ich würde mich sehr über das Set 2 freuen :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    J.Woerthwein@web.de

    AntwortenLöschen
  14. wow gratuliere :) und freu mich dass du so schöne lacke verlost :)
    würd mich sehr über das set 1 freuen!

    lg MiO
    mslootinmarmot@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Nagellacke, da hüpft mein Herz ja gleich höher bei diesen tollen Sets. Ich versuche mein Glück auch sehr gerne.

    http://angi-romance.over-blog.de/article-picturedtinsel-gewinnspiel-106699794.html

    E-mail: douglaskleinerengel@hotmail.de

    Und herzlichen Glückwunsch für 250 Leser, mögen noch viele folgen.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Elena,

    endlich ises soweit :-)
    Glückwunsch zu deinen 250 Lesern, bei deinem tollen Blog wird das auch höchste Zeit!
    Ich versuche mal mein Glück für Set 1.
    Meine Mail: carmen.huck[at]gmail.com
    Achja und der gesuchte Lack ist Elegant Indigo von Nubar.

    Lieben Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Elena,
    immer wieder schaue ich heimlich auf deinem Blog vorbei (aufmerksam wurde ich durch alte NOTD's auf dem Blog der lieben Ninea) und habs durch dieses Gewinnspiel endlich geschafft, dir regelmäßg zu folgen!
    Interessiert bin ich an Set 2 (Der Optical Illusion und der White Polka Dot stehen schon sooo lange auf meiner Wunschliste).
    Meine E-Mail Adresse lautet tuepfelchen_blog@web.de und der gesuchte Lack ist der "Elegant Indigo" von Nubar.
    Hoffentlich hab ich auch einmal Glück :)
    Liebe Grüße & Glückwunsch zu den zahlreichen Lesern,
    tüpfelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, auf meinen Blogs wollte ich nicht posten, da der eine steinalt und ungenutzt ist und der andere erst gaanz frisch, da würden also nur wenige bis gar keiner Wind von dem tollen Gewinnspiel bekommen :)Ich hoffe das ist okay!

      Löschen
  19. Der gesuchte Lack ist der Elegant Indigo von nubar. Ich würde mich total über Set 1 freuen. Liebe Grüße (chibi07@Web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Oh man wie soll man sich denn da bloß entscheiden...oO

    Zuersteinmal ist da Nubar Elegant Indigo!

    Und wenn ich mich nun wirklich entscheiden muss.. Wähle ich Set 2!
    Hach ist das schwierig >_<

    Viele Grüße und bleib wie Du bist!

    IInchen@aol.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Elena,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 250 Lesern. *applaus applaus*

    Ich würde auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und entscheide mich für das Set 2. Der gesuchte Lack ist der "Nubar Elegant Indigo" Hier habe ich über dein Gewinnspiel berichtet:
    http://violas-plaudersofa.blogspot.de/2012/06/ein-herzlichen-gluckwunsch-post-ein.html

    Meine Emailadresse lautet: Violas-plaudersofa[at]hotmail.de

    Auf deine nächsten 250 Leser :)
    Viola

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu den 250 Lesern! :) Ich gehöre auch dazu. :D

    Die Antwort zu deiner Frage ist Nubar Elegant Indigo und ich würde sooo gern Set Nummer 2 gewinnen!

    Liebe Grüße und weiter so,
    Naemi

    (email: naemi@benigna.de)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    Danke für das Gewinnspiel! Da mach ich natürlich auch gerne wieder mit, bei so tollen Lacken.
    Ich hätte im Fall ich gewinne, gerne Set 2. E Mail: madeleine_haueter@hotmail.com
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu 250 Lesern :)

    Immer wieder toll, deine Gewinnspiele; der gesuchte Lack ist "Nubar Elegant Indigo". Ich würde mich sehr über Set 2 freuen.

    Liebe Grüße
    (email: sweetcheyenne@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. tolles Gewinnspiel und Herzlichen Glückwunsch zu den 250 Lesern.

    Die Lösung müsste Nubar Elegant INdigo sein.... und wenn ich gewinnen würde, würde ich mich total über Set 1 freuen.

    LG
    Uta (utania@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu 250 Lesern :-)

    "Elegant Indigo" von Nurbar

    Ich würde mir Set 1 aussuchen, falls ich gewinne.
    SonjaBeier@gmx.at

    Liebe Grüße und noch schönen Restsonntag.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Elena!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 250 Lesern (;

    Das Gewinnspiel finde ich toll!
    Der gesuchte Lack müsste "Elegant Indigo" von Nubar sein, den du einen Post zuvor vorgestellt hast!
    Ich würde mich riesig über das Set 1 freuen, wenn ich gewinnen würde.

    Hier meine Mail: t.wojtke@gmx.de

    Liebe Grüße, Tanita!

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch, du hast es wirklich mehr als verdient!

    Hier mein Post: http://puppenpanik.blogspot.de/2012/06/swatchlack-gewinnspiel-bei.html

    E-Mail: fey_der_zwerg@gmx.de

    Und schweren Herzens entscheide ich mich für Set 1 - dunklen Lacken hab ich nur wenig entgegenzusetzen, aber das kennst du ja :D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 250 Lesern!

    Ich schau immer gerne auf deinem Blog vorbei, weil man hier oft Swatches von besonderen Lacken findet. Echt super, dass man hier nicht ständig zum x-ten mal die gleiche LE zu gesicht bekommt :)

    Ich würde mich sehr über das 2. Set freuen.

    anitakielmann ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    ich foolge deinen Blog bei GFC als knallfrosch87.

    Der Lack auf dem Bild ist "Elegant Indigo" von Nubar.

    Ich möchte gern Set 1 gewinnen.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  31. guten morgen

    bevor ich dieses tolle gewinnspiel noch verpasse (danke dafür!) mache ich schnell mit :-D
    der gesuchte lack: Nubar Elegant Indigo

    im gewinnfall würde ich mich über set 1 sehr freuen.

    bigs(at)alphafrau.de

    schönen wochenstart

    AntwortenLöschen
  32. Glueckwunsch,
    ich wuensche Dir noch tausende von Followern ;). Wie viele Maedels schon vorher schrieben handelt es sich um den Nubar-Lack "Elegant Indigo", eine tolle Farbe ;).
    Mein Wunschset ist das Set Nr.1. Vielleicht klappt's ja. Meine Mailadresse lautet: sa_ku_ra_hanami@yahoo.de.

    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite zu vielen verdienten Lesern :D
    Ich hab einen Post gemacht, nachdem ich mich endlich entscheiden konnte, welches Set ich lieber hätte (soooo schwer).
    http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-bei-picturedtinsel.html

    Und ich würde mich über Set 1 freuen, den Polka Dots in Schwarz spechte ich schon sooo lange an XD

    Mailadresse: chamberofnyxx(at)yahoo.de

    LG

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch, dazu auch noch sehr schöne und viele swatch-fotos... da schaut man doch ger nochmal rein :)

    wobei das set 1 genau mein beute-schema wäre :-X

    um nicht einfach nur die frage zu beantworten (die antwort steht ja schon mehrfach da) hab ich direkt unter dem passenden post ebenso einen kommentar hinterlassen :)

    ich wünsche noch fröhliches lackieren :)
    lg
    schafini at web.de :)

    AntwortenLöschen
  35. Ein tolles Gewinnspiel ich möchte mein Glück versuchen. Ich habe auf meinen Blog darüber berichtet
    http://doreens-kreative-welt.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-bei-picturedtinsel.html
    glG Doreen (Zickenzwerg@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :)
    Ich versuche mal mein Glück!
    Das ist der Lack Nubar Elegant Indigo :)

    Ich möchte gerne Set Nr. 2 gewinnen... das ist toll :D

    Liebe Grüße, Sunny
    ps: ich folge dir bei gfc als Sunny.

    AntwortenLöschen
  37. Hi! Gratulation zu den vielen Lesern!!! Aber du hast das zehnfache an Lesern verdient! Deine Fotos sind immer so genial, und die Berichte auch :) Lese Deinen Blog wirklich sehr gerne.

    http://addicted-to-nail-polish.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-bei-picturedtinsel.html

    Falls ich gewinne, dann hätte ich gern Set 2 ;D wuah wie gut das dein Gewinnspiel nicht sooo lange geht, warten ist nicht meine stärke!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist schon spät.. mail addy: nicole@addicted-to-nail-polish.de und folge dir über gfc über den namen, wo ich hier auch immer kommentiere "addicted to nail polish" :) so jetzt aber! gute nacht

      Löschen
  38. Ich will mein Glück auch versuchen. Mein E-mail Adresse ist ianeira@web.de

    Der blaue Lack ist Nubar Elegant Indigo.

    Und ich hätte am liebsten Set 1.

    Lg, Ianeira (auch mein GFC Name)

    AntwortenLöschen
  39. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. Da bin ich doch auch wieder mit dabei. Der gesuchte Lack ist Nubar Elegant Indigo. Mailadresse: j.ko2606@googlemail.com
    LG Bunti

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Elena,

    ich habe noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen, vielleicht klappt es ja diesamal.
    Ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog erwähnt:

    http://julias-beauty-blog.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-bei-pictured-tinsel.html

    Meine Emailadresse ist: j.peyerl@gmx.de

    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups.... vergessen: Set 2 würde mir super gut gefallen.

      Löschen
  42. Der gezeigt Lack heißt Nubar Indigo Illusion.

    Ich habe keinen eigenen Blog weil mir die Zeit für sowas fehlt. :( Aber Zeit zum Nägel lackieren bleibt mir noch deswegen würde ich mich freuen wenn ich Set 2 gewinnen würde.

    chiara_16@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Elena,

    na da versuch ich doch auch mal mein Glück und hoffe auf Set Nr. 2.
    Hier mein Blogpost: http://mrs-fliegenpilz.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-bei-picturedtinsel.html

    Meine Mailadresse ist: mrs-fliegenpilz@web.de

    Viele Grüße,
    Mrs. Fliegenpilz

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Elena,

    Na da versuch ich doch auch mal mein Glück, denn ich liebe liebe China Glaze Lacke und die aus der Hunger Games LE haben es mir besonders angetan.
    Deswegen würde ich mich auch über das erste Set freuen, falls ich den gewinnen sollte...
    Die richtige Antwort lautet : Nubar Elegant Indigo

    Liebe Grüße,
    ilejna

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    das ist der Nubar-Lack "Elegant Indigo". Übrigens eine wunderschöne Farbe! :)
    Meine E-Mail ist: petra_neu@yahoo.com
    Beide Sets sind superschön!! Die Entscheidung fällt da echt schwer... *seuuuufz* ;)
    Aber ich glaube, ich tendiere dann doch eher zu Set 1. Obwohl, Set 2 würde ich auch nehmen ;)
    LG Petzi

    AntwortenLöschen
  46. Hey =) Ich probier auch einfach mal mein Glück^^

    Auf dem Bild handelt es sich um: Nubar Nagellack Elegant Indigo

    =) Und ich find beide Sets echt wundervoll, aber mich würde wahrscheinlich Set 1 eher ansprechen und stehen^^ ...
    Achja die Mail^^: minh_trang_t@yahoo.de

    viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde auch sehr gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Im Falle eines Gewinnes würde ich mich sehr über das 2. Set freuen.
    Der Lack auf dem Bild unten ist bestimmt der Nubar - Elegant Indigo. ;)
    Meine Mail-Adresse ist: iselkind@gmx.de

    Ganz liebe Grüße und mach weiter so, dein Blog ist toll.

    AntwortenLöschen
  48. Hi
    Mache auch noch schnell bei deinem Gewinnspiel mitmachen.
    Die Antwort ist: "Elegant Indigo".
    Ich würde gerne set 2 nehmen.

    LG Susi

    KorallenMeerBlog(at)web.de

    AntwortenLöschen
  49. Der gezeigt Lack heißt Nubar Elegant Indigo.

    Ich habe meinen Blog stilgelegt weil mir derzeit die Zeit für sowas fehlt. :( Ich würde mich riesig über Set 1 freuen.
    Laura
    Laura_Keis@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Elena, Sehr großzügig von dir. Ich freue mich auf das nächste Swatch.
    Der Nagellack ist Nubar Elegant Indigo.
    Ina@Staskiewicz.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...