Wie aufmerksame Leserinnen bereits wissen: ich liebe derzeit dunkle Grüntöne und Motschfarben. Obwohl auch ich mich mittlerweile an den Shattern auch etwas sattgesehen habe - so Ton in Ton mit einem Crackle-Lack sieht zugegebenermaßen doch sehr hübsch aus.
Als der OPI Shatter auf den Markt kam, musste ich sofort an meine schönen dunkelgrünen Lacke, insbesondere aber Slenderlady Palm aus der Priti NYC Summer in Arizona Collection denken, da Shatter und Lack die gleiche Basisfarbe zu haben schienen. Meine Rechnung ist aufgegangen. Die Basisfarbe ist identisch und der Crackle auf dem gleichfarbigen Lack aufgetragen, ergibt genau den Effekt, den ich haben wollte: ein wenig durchbrochener dunkler Glitter auf gleichfarbigem dunklem Untergrund.
Was ich Euch morgen früh zeige ist noch geheim - in anderen Worten: ich weiß es selber noch nicht ;o). Dafür weiß ich aber schon, was morgen nachmittag kommt - immerhin.
Viel Spaß beim Lackieren!
Liebe Grüße,
Gefällt mir total gut! Und ich kann das direkt ausprobieren, da ich beide Lacke habe... :-)
AntwortenLöschenSlenderlady Palm gefiel mir schon gleich bei Deiner ursprünglichen Vorstellung so, dass er auf die "Einkaufsliste" kam...
Liebe Grüße
Petra
Ich bin jetzt nicht wirklich erstaunt, daß Du die beiden Lacke auch hast ;o).
LöschenIch finde die beiden zusammen toll und ich habe diese Kombi auch schon getragen. Sah klasse aus, wenn es so ab und an mal in der Sonne so kurz dunkel aufblitzte.
Liebe Grüße,
Elena
Danke Dir. Bei den beiden Farben passt es wirklich super. Ich habe auch schon den Silver Shatter auf einem hellen Peach mit ein bißchen Gold unterlegt ausprobiert - sah auch gut aus.
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße,
Elena