2. August 2012

OPI Shatter The Scales auf Priti NYC Slenderlady Palm

...oder warum ich diesen Shatter unbedingt doch noch haben musste...

Wie aufmerksame Leserinnen bereits wissen: ich liebe derzeit dunkle Grüntöne und Motschfarben. Obwohl auch ich mich mittlerweile an den Shattern auch etwas sattgesehen habe - so Ton in Ton mit einem Crackle-Lack sieht zugegebenermaßen doch sehr hübsch aus.

Als der OPI Shatter auf den Markt kam, musste ich sofort an meine schönen dunkelgrünen Lacke, insbesondere aber Slenderlady Palm aus der Priti NYC Summer in Arizona Collection denken, da Shatter und Lack die gleiche Basisfarbe zu haben schienen. Meine Rechnung ist aufgegangen. Die Basisfarbe ist identisch und der Crackle auf dem gleichfarbigen Lack aufgetragen, ergibt genau den Effekt, den ich haben wollte: ein wenig durchbrochener dunkler Glitter auf gleichfarbigem dunklem Untergrund.

Den Shatter stelle ich mir auch auf anderen dunklen Farben wie z.B. Grau oder Graublau sehr hübsch vor, habe es aber noch nicht ausprobiert. Die stark kontrastierenden Varianten, die ich bei der Vorstellung des Shatters gezeigt hatte, waren lediglich zu Demonstrationsszwecken und nicht der von mir angestrebte 'Look'.

Was ich Euch morgen früh zeige ist noch geheim - in anderen Worten: ich weiß es selber noch nicht ;o). Dafür weiß ich aber schon, was morgen nachmittag kommt  - immerhin.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut! Und ich kann das direkt ausprobieren, da ich beide Lacke habe... :-)
    Slenderlady Palm gefiel mir schon gleich bei Deiner ursprünglichen Vorstellung so, dass er auf die "Einkaufsliste" kam...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt nicht wirklich erstaunt, daß Du die beiden Lacke auch hast ;o).

      Ich finde die beiden zusammen toll und ich habe diese Kombi auch schon getragen. Sah klasse aus, wenn es so ab und an mal in der Sonne so kurz dunkel aufblitzte.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Sieht wirklich super aus. Shatter-Lacke gefallen mir an für sich eigentlich nicht besonders gut. Das abgesplitterte sieht irgendwie ungefpelgt aus, finde ich. Aber bei diesen beidne Farben passt es einfach super!

    Ganz liebe Grüße! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Bei den beiden Farben passt es wirklich super. Ich habe auch schon den Silver Shatter auf einem hellen Peach mit ein bißchen Gold unterlegt ausprobiert - sah auch gut aus.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...