18. August 2012

Caribbean Blue [Nail Art]

....Sonne, Meer, Palmen und Möven...

Heute morgen erwähnte ich bereits, daß noch ein 'kreativer Erguß' folgen wird. Passend zum heutigen - hier jedenfalls - tropischen Wetter, etwas Erfrischendes für die Augen.

Die Namensgebung der Mani ist zwar zugegebenermaßen nicht besonders originell, aber immerhin habe ich mal ausprobiert, was man mit China Glaze Caribbean Blue so zaubern könnte. Sonne mit Palmeninsel im Vordergrund und mit ein paar einfachen Linien Möven in das Blau malen, waren hier meine Idee, die durchaus abwandelbar ist.

Die Ausführung war denkbar einfach: Die Nägel mit China Glaze Caribbean Blue grundieren, dann mit einem Finliner die Rundung für die Sonne vorzeichnen und diese dann ausmalen, Strahlen dran, trocknen lassen. Der Rest erklärt sich dann von selbst :o).

Für die Mani habe ich folgende Produkte verwendet
Basis: China Glaze Caribbean Blue
Sonne: Priti NYC Baby Toes Cactus
Feinarbeiten: Orly Instant Artist Fineliner Jet Black, Platinum Silver und Yellow Submarine

Morgen früh gibt es dann Erdbeer Torteletts.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke. Ich bin gerührt. Aber...wusstest Du das noch nicht? :D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Das sieht sooo super aus :) Ich wünschte mir meine Nägel würden mal ein bisschen länger werden, damit ich sowas auch mal ausprobieren kann ;) Bis es soweit ist bewunder ich deine kleinen Kunstwerke, ich freue mich schon auf die Erdbeer-Tortelettes!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Freut mich, daß Dir die kleine Mani gefällt. Das geht auch mit kürzeren Nägeln. Einfach den Mittelfinger ganz gelb lackieren und dann die Insel davormalen. Dann sind keine Sonnenstrahlen mehr da, die Platz wegnehmen :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. So ein schönes sommerliches Nageldesign :-) Gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Freut mich, daß Dir die Idee gefällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ja, schön wär's. Als (schwacher) Trost musste deshalb auch die Insel mit der Palme auf die Nägel ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Wow, klasse sieht das aus! Das Gelb und das Blau kontrastieren fabelhaft und die Farben leuchten so genial! :DD Du bist immer wieder eine Inspiration, liebe Elena! :D

    Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ich bin gespannt, was Du daraus machst :o).

      Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag,
      Elena

      Löschen
  6. Ah, die Carribean Blue Mani! Sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Bei genauerer Überlegung habe ich allerdings festgestellt, daß noch mehr geht. Die Farbe eignet sich hervorragend als Basis für allerlei 'Sommer-Manis'

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. War übrigens tatsächlich der Anstoß den ich gebraucht habe um den Lack endlich mal auf die Nägel zu bringen. Auf sommerliche Malerei hab ich zwecks Platz- und Zeitmangel aber vorerst verzichtet, allerdings kann ich mir gut vorstellen dass sich damit einiges anstellen lässt.
      Dass der Lack mit zwei Schichten dermaßen gut deckt hätte ich wirklich nicht erwartet, der kommt sicher noch öfter auf die Nägel, danke fürs "Anstoßen" ;)
      Liebe Grüße,
      malachite

      Löschen
    3. Damit lässt sich wirklich unfassbar Viel 'anstellen'. Eigentlich Alles, was mit karibischen Himmel oder Meer zu tun hat.

      Bitte sehr - gern geschehn (Anstoßen) ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...