8. August 2012

Orly Plum Noir

...schwarze Pflaumen...

Unter dem Namen 'Plum Noir' alias schwarze Pflaume, hätte ich mir eigentlich ein dunkleres Violett vorgestellt. Hätte...dachte...meinte...wollte - das Übliche. Da er aber aus der 'Neue Neutrals Collection' von Orly  stammt, sei ihm das Recht eingeräumt, nicht ganz so dunkel zu sein, wie der Name vermuten lassen könnte.

Plum Noir ist dunkelste Lack aus der Neue Neutrals Collection. Neutral ist er insofern, daß sein Farbton ziemlich genau zwischen Rot und Blau liegt. Je nach Lichtverhältnissen wirkt das Violett dieses Lacks ehr rötlich oder bläulich, wie man auf den Bildern recht gut erkennen kann. Violett mag ich eigentlich immer, weshalb mir auch dieser Farbton sehr gut gefällt. Was mir an diesem Lack allerdings besonders imponiert hat, ist das tolle Finish, das sehr an das Finish von Jellybase Lacken erinnert, obwohl Plum Noir ein Crèmelack ist.

Der Lack deckt bereits mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Der Auftrag war einfach und die Trocknung sehr gut. Einen Topcoat braucht er nicht.

Plum Noir wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.

Später ziege ich Euch den dritten Lack aus der Zoya Pulse Collection.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hach ich muss immer wieder deine Nägel bewundern ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der gefällt mir auch gut :-) aber ist ja auch violett... Die "Schattenfarbe" finde ich allerdings noch schöner als in der Sonne...
    Und Deine Nägel sind unschlagbar toll, dem muss ich ja mal zustimmen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh..nochmal Danke :o).
      Am besten gefällt mir die Farbe von Plum Noir bei ganz normalem Tageslicht. Er liegt dann farblich zwischen Sonne und Schatten. Sehr schöne Farbe.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ui, das nenn ich mal ein Lila! Schöne Farbe und ich würde sie sogar tragen, obwohl ich mir bei Lila immer sehr unsicher bin. Steht dir sehr gut!

    Ganz liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schätze mal er gefällt Dir, weil er etwas rötlicher ist, als viele andere Lilas.
      Steht mir nicht nur gut (Danke übrigens :o)), sondern gefällt mir auch sehr gut.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...