1. August 2012

China Glaze Caribbean Blue

...das Blau de Karibik ...

Neee...neee...nicht das Blaue vom Himmel lügen, sondern das Blau des Himmels, als hübsche Alternative auf die Nägel pinseln. Der Name des Lacks ist bei Caribbean Blue auch keineswegs abwegig, zotig oder irreführend, sondern es ist genau das drin, was draufsteht. Karibisches Blau.

Auch wurde beim Design des Lackes bedacht, daß sich am Himmel über der Karibik stets Seevögel befinden, die hier durch kleine blaue Glasflecks dargestellt werden und dem Himmelblau ein zartes Schimmern und eine gewisse Leichtigkeit verleihen.

Carribean Blue ist kurz und weniger pathetisch zusammengefasst ein mittelblauer Crèmelack mit Glasflecks in der gleichen Farbe. Ich muß allerdings darauf hinweisen, daß die Bilder ausnahmsweise nicht ganz farbecht sind, da das Blau vor der Kamera ganz schön rumzickte. In Natura fehlt der leichte Grünstich.

Weniger zickig ist Carribean Blue beim Auftrag, der ganz einfach war. Der Lack deckt bereits mit 2 Schichten und die Trocknung ist gut. Einen Topcoat braucht der Lack nicht - wegen der schöneren Optik würde ich trotzdem dazuraten.

Carribean Blue wurde mir freundlicherweise von PolishPark 24 zur Verfügung gestellt.
Morgen früh gibt's aus 'technischen Gründen' noch ein Blau.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Blau ♥ Hach, was muss man mehr sagen? Wunderschön :) Knallt, haut rein - genialer Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh...nix. Mir gefällt er auch sehr gut. Mal ein anderes Blau.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Caribbean Blue ist klasse!
    Ich hatte ihn auch schon mal geswatched und mir ging es ähnlich beim fotografieren.
    Hier mein Bericht: http://saralackiert.blogspot.de/2012/04/china-glaze-caribbean-blue.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist klasse, aber er zickt vor dem Objektiv rum. Deine Bilder hatte ich gesehen. Sie waren auch etwas grünstichig. Er will eben nicht so, wie wir wollen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Oh wunderschön! Hellblau regt bei mir doch jedes Mal wieder den Speichelfluss an^^ Echt eine himmlische Farbe ;o)

    Ganz viele liebe Grüße! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, eine himmlische Farbe. Obwohl ich so pathetisch mit meiner Schilderung war, ist mir das nicht eingefallen.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Buh! Ich habe dir gerade einen Award verliehen: http://redapplevarnishaddiction.blogspot.de/2012/08/beauty-coral-award.html

      ;D Der Priti - Lack im sideboard gefällt mir aber noch besser, als Caribbean Blue! Der ist ja echt der Hammer! :L___

      Ganz viele liebe Grüße! :**

      Löschen
    3. Huch!? Habe ich schon gesehen. Ganz ganz lieben Dank dafür. Ich werde ihn mir gleich mopsen.

      Der Priti in der Sidebar ist wirklich der absolute Hammer und einer meiner liebsten helleren grünen Lacke. Im Vergleich ist Caribbean Blue...äh..fast langweilig.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ein schönes helles, kühles Blau - was will ich mehr? - Nix :o)Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch mehr kühles helles Blau? ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Vielen Dank für die schönen Bilder! Mir gefällt die Farbe auch total gut:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Freut mich, daß Dir der Lack gefällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Ah, mein jedesmal-wenn-ich-Bilder-davon-seh-ärgere-ich-mich-Lack. Warum? Weil er sich seit Februar in meinem Besitz befindet und ich es trotzdem noch nicht geschafft habe ihn mal zu lackieren. Dabei würde ich ihn mir sofort kaufen wenn ich ihn noch nicht hätte.
    Aber danke für die schönen Bilder!
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Soll ich Dich nochmal ärgern und eine Mani damit machen? ;o). Mir ist bereits etwas eingefallen.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Gern! Deine Manis gefallen mir ja meistens ausgesprochen gut, vielleicht ist das dann ja der endgültige Tritt in den Hintern den ich brauche um den Lack zu tragen ;)
      Bin auf jeden Fall gespannt was dir da eingefallen ist!
      Liebe Grüße,
      malachite

      Löschen
    3. Ich hoffe, das am Wochenende fertig zu bekommen. Ersmal kommt heute ein Paket, mit dem ich mich beschäftigen werde ;o).

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...