23. August 2012

China Glaze Ravishing Dahling

...für Natalia...

Auch wenn der Ausspruch 'Ravishing Dahling', der soviel wie 'hinreißend, Schätzchen' bedeutet, etwas verpönt ist und z.B in der Londoner Oper gar nicht gerne gehört wird, hört Natalia diese Worte ausgesprochen gerne, da es einer ihrer Lieblingslacke ist.

Mir geht es da nicht viel anders, denn Ravishing Dahling ist wirklich ein wunderschöner Nagellack. Als ich ihn das erste Mal sah, trug ich noch pastellfarbene Glitterlacke und wurde beim Anblick dieser Farbe regelrecht mit Vamyps infiziert. Von diesem Tag an gab es kein Halten mehr und die Vampys in meiner Sammlung wurden mehr und mehr, wogegen die glitterigen Pastelltöne langsam aber sicher verschwanden, bzw. in der Masse der Vampys untergingen.

Ravishing Dahling ist ein blutroter Jellybase Lack. Richtig richtig blutrot und mit einem sensationellen Finish.

Der Lack deckt je nach Länge der Nägel mit 3 - 4 Schichten. Für die Bilder habe ich 4 Schichten aufgetragen - bei kürzeren Nägeln sind 3 Schichten durchaus ausreichend. Der Auftrag ist einfach und die Trocknung durchschnittlich, weshalb ich hier, obwohl er vom Finish ausgehend keinen Topcoat braucht, schon alleine wegen der Anzahl der Schichten einen schnelltrocknenden Topcoat empfehlen würde.

China Glaze Ravishing Dahling habe ich bei PolishPark 24 gekauft.
Später wird's  Lila.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Wunderschön ♡
    Bin begeistert von diesem tollen Finish :)

    LG ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich liebe ebenfalls dieses tolle Finish.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Woah, Liebe auf den ersten Blick! *-* Bezaubernder Lack :DDD Zum Glück war ich schon vorher mit Vampys infiziert ;))

    Ganz liebe Grüße! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist richtig toll ;o). Oh...ohhh...vertu Dich mal nicht. Bei Vampys ist es relativ egal, welcher Lack die 'Einstiegsdroge' ist. Wenn Du einmal infiziert bist, kommst Du aus der Nummer nicht mehr raus :DD.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Vielen Dank, das wäre doch nicht nötig gewesen (rotwerd').

    Wie kommt es, dass der Lack bei dir auf den Fotos viel besser aussieht als bei mir auf den Nägeln? Und kaum bin ich mal ein paar Tage weg, komm ich kaum mit dem Ah und Oh-Rufen hinterher, wenn ich auf dein Blog gucke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach...für Dich immer gerne.
      Wie das kommt? Hmmm...optimale Lichtverhältnisse und mehr Fläche zum Bepinseln? Viel Fläche macht mehr her ;o).
      Kaum drehst Du mir den Rücken, fahr ich hier mit schwerem Geschütz auf :D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...