6. August 2012

Zoya Pulse Collection - Rihana

...Vampy Kollektion Teil 1 ....

Zwei Lacke aus der Zoya Pulse Collection, die im Herbst 2008 auf den Markt kam, habe ich bereits letztes Jahr, kurz nachdem mein eigenes Blog ins Leben gerufen habe, gezeigt. Da sich aber mittlerweile viel - wie z.B. meine Art zu Swatchen, neue Kamera - verändert hat, habe ich beschlossen, diese durchweg schöne Kollektion nochmals en Bloc zu zeigen. Lediglich einen Lack aus dieser Kollektion - Jacy - habe ich mir verkniffen. Drücken wir also ein Auge zu und betrachten die Kollektion als komplett.

Rihana ist der beerigste und der gemäßigste Vampy aus dieser Kollektion. Im Schatten noch relativ unscheinbar, erstrahlt Rihana bei Lichteinfall und gibt ihr Geheimnis in Form eine strahlenden funklenden Bordeauxtones preis. Die Pigementierung ist etwas gröber, so daß man jedes einzelne Schimmerpartikelchen erkennen kann. Bei genauer Betrachtung erkennt man Blaue, Violette und Rote.

Der Lack lässt sich gut auftragen und deckt je nach Auftrag mit 2 - 3 Schichten. Die letzte Schicht sollte man etwas umsichtiger auftragen, da der Lack eine ganz leichte Neigung zur Streifenbildung hat.  Die Trocknung ist gut und wie bei allen anderen Schimmerlacken auch, würde ich einen Topcoat empfehlen.

Die Zoya Pulse Collection habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Morgen früh zeige ich Euch einen weiteren Priti NYC Lack.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Ui, echt edel find ich den. Mir gefällt er besonders gut ohne direkte Sonneneinstrahlung. Sieht fast aus als würde er glühen.
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist genau das, was mir an dieser Kollektion so gefällt - die Lacke 'glühen' alle. Mir gefallen sie mit und ohne Lichteinfall.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Oh, wie schön fotografiert, mein zeitweise absoluter Lieblingslack von Zoya, und Rihana hatte ich sofort bestellt, als ich sie bei dir gesehen hatte - werde gleich mal die Swatches vergleichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schwanke da immer zwischen Blair und Colbie.
      Ja, vergeleich mal die Swatches ;o).

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Wow, klasse Farbe *-* Der Schimmer... :L__ Aber ich fürchte fast, der wäre etwas zu Pink für mich :(

    Ganz liebe Grüße! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Pinkige hält mich derzeit auch immer wieder davon ab, ihn zu lackieren. Na ja...kann sich bald schon wieder ändern ;o).

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...