27. August 2012

Orly Enchanted Forest

...der verwunschene Wald...

Spontan noch ein grüner Lack heute, da ich ihn schon länger habe, aber noch nicht gepostet habe. Enchanted Forest stammt aus der Once Upon A Time Collection von Orly die 2009 auf den Markt kam. Eine insgesamt sehr hübsche Kollektion, aus der u.a. auch Pixie Dust stammt, den ich Euch demnächst auch noch zeigen werde.

Der Grünton ist allerdings ganz anders, als der des heute morgen gezeigten OPI Lacks. Er ist ganz eindeutig als Grün zu erkennen und wie der Name schon erahnen lässt, ist der Farbton 'waldig' - also tannengrün, wie man sich so einen verwunschenen Wald vorstellt. Ein richtig schönes sattes dunkles Grün mit einem super tollen Finish und ganz ohne Schnickschnack.

 Enchanted Forest deckt bereits mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Der Auftrag ist einfach und die Trocknung gut. Einen Topcoat braucht er rein theoretisch nicht.

Enchanted Forest habe ich bei Orly Deutschland gekauft, wo es ihn und einige andere Lacke derzeit für EUR 5,- im Angebot gibt.

Morgen früh geht's weiter mit einem Priti Lack aus dem letzten Paket.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein wunderschönes Grün!! Und es gibt ihn immer noch für 5 Euro? *grübel* ;-)
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch sehr gut. Derzeit gibt es wieder massenhaft Angebote bei Orly für EUR 5,- - äh...ich auch grübel.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Sehr hübsch, schön dunkel aber nicht zu stark. Würde ich vielleicht auch tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst wollte ich ihn nicht haben und jetzt würde ich ihn nicht mehr hergeben. Er ist traumhaft schön (und prima für Layerings geeignet ;o)).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Die Farbe gefällt mir mal wieder super gut! Erinnert wirklich sehr an Wald :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkelgrün ist einfach eine schöne Farbe. Mit den ganz hellen Grüntönen habe ich es nicht so - Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Woah, das Finish ist ja wirklich der Hammer! Sieht traumhaft aus und die Farbe ist auch richtig hübsch-erinnert mich sehr an Weihnachten :D

    Ganz liebe Grüße! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist jetzt aber eine Salatgurkenfarbe, oder? ^^'

      Löschen
    2. Das Finish ist echt der Hammer. Du darfst jetzt Gurke sagen ;o). Aber nur von außen. Ansonsten haben wir es hier mit den Teenage Mutant Hero Salatgurken zu tun :D.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...