18. August 2012

Mini Haul - Deborah Lippmann Lacke eingetroffen

...mini-mini-Haul...

Praktischerweise sind gestern nachmittag diese beiden Schätzchen angekommen und da es derezeit noch relativ kühl ist und ich die noch erträglichen Temperaturen nutzen möchte, um mich ein bißchen um den Haushalt zu kümmern, heute morgen mal ausnahmsweise ein schnöder Mini-Haul.

Obwohl, ich muß gestehen, daß ich schon länger ein Auge auf die beiden Lacke geworfen hatte, weshalb die Freude groß war, als die beiden gestern ankamen. Es waren allerdings noch mehr Lacke im Paket  - insgesamt waren es 6 - die ich aber hier nicht zeigen kann, da es sich um Geburtstagsgeschenke für Freundinnen handelt, die auch schonmal ganz gerne in meinem Blog rumschnüffeln. Soll ja schließlich eine Überraschung bleiben.

Bestellt habe ich also für mich Deborah Lippmann Billionaire (wer braucht den nicht?) und endlich auch Ray of Light, den ich schon anvisiert hatte, bevor er überhaupt erhältlich war.

Da ich beide Lacke schon geswatcht habe: welchen der Beiden möchtet Ihr zuerst sehen?

Die Deborah Lippmann Lacke habe ich bei meinduft gekauft.

Später folgt dann noch einer meiner kreativen Ergüsse ;o).

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in ein hoffentlich nicht zu heißes Wochenende.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Ich bin für Ray of Light, einfach weil er so faszinierend aussieht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ray of Light ist wirklich schön. Ich trage ihn garde. Obwohl - das Grün hat auch was.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Leider bin ich so gar kein Fan von Grün, wobei es dir ja steht :) Bei mir sieht die Haut meistens etwas seltsam aus mit solchen, wie du immer so schön sagst, "Motsch-Tönen".

      Löschen
    3. Um ehrlich zu sein, stehen mir die 'Motschfarben' auch nur bedingt. Sie müssen schon so eine gewisse 'Dunkelizität' haben und dürfen keinen bis nur einen sehr geringen Gelbanteil haben, wenn sie noch etwas heller sind. Hach...ist das kompliziert. Das 'Jägergrün' von Billionaire geht also bei mir ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. Toll, dass du so genau weißt, was dir steht :) Ich greif doch öfter mal ein wenig daneben ^^

      Löschen
    5. Oh...keine Sorge. Ich kann auch daneben greifen, allerdings immer seltener ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ich möchte auch unbedingt zuerst den Ray of Light sehen, weil ich den auch heimlich anschmachte! Der ist sooooo toll! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn jetzt auch bestimmt schon 2 Monate angeschmachtet, aber im Zuge der 'Geburtstagsbestellungen' gab's dann kein Halten mehr. Zeige ich dann am Montag.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...