28. August 2012

Haul - Orly Flash Glam FX frisch eingetroffen

....5 aus 22...

Nein, ich bin nicht veschollen - nur ein bißchen aufgehalten worden.  Die Schuldigen sind auf den folgenden Bildern zu bewundern. Schonmal vorab: es kommen noch 17 Lacke, da die Flash Glam FX insgesamt 22 Lacke umfasst. Hier sind also die ersten 5.

Sashay My Way
Can't Be Tamed

Mermaid Tale
Be Brave
Spazmatic
Fineliner
Wild Wisteria
Take Him To The Cleaners
  Die Swatches sind bereits fertig, insofern die Bilder was geworden sind, wovon ich mal ausgehe.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. ohhhhh, die sind alle toll... be brave besonders... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh ja. Mir gefallen Spazmatic und Mermaids Tale am besten. Ganz nebenbei: Wild Wisteria und Take Him To The Cleaners sind auch 2 richtige Schnuckelchen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. blau ist ja nicht so meins aber der dunkelrot/braune schaut auch gut aus, ja... :)

      Löschen
    3. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, welche Farbe der Dunkelrot/Braune hat (Schwarz-Aubergine mit bordeauxfarbenen Schimmer?), aber er ist klasse und ich frage mich, warum er jetzt erst bei mir gelandet ist.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Mermaid Tale sieht super aus :) Aber ich habe immer noch meine glitterfreie Phase (bin mal gespannt, wann die wieder aufhört) und freue mich daher mehr auf Wild Wisteria. Sieht vielversprechend aus ;)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mermaid Tale ist super. Ich fürchte, meine glitterfreie Phase geht grade dem Ende zu.
      Wild Wisteria ist übrigens traumhaft.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ohhh!! Die Kollektion ist ja der WAHNSINN! Mermaid Tale, Be Brave und Take Him To The Cleaners lösen bei mir akute Atemnot aus :OO
    *sabber den boden an*

    Ganz liebe Grüße! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke sind wirklich schön und vor allen Dingen nicht so 'dick' wie viele andere Glitterlacke - also gut zu dosieren. Ich bin total begeistert.
      Take Him To The Cleaners ist ein echtes Schätzchen. Trag ihn grade. Er ist wunderschön.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Die Flash Glams dürfen alle bei dir einziehen? Wow, ich weiß grad nicht ob ich beeindruckt, neidisch oder doch etwas entsetzt sein soll. :)
    Aber ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Bilder von Mermaid Tale und auf die Kombinationsmöglichkeiten die du uns sicher bald präsentieren wirst. :)
    Ich mag Glitterlacke ja wahnsinnig gern, aber oft weiß ich dann nicht so genau was ich damit anfangen soll (ganz abgesehen von dem Gedanken die dann wieder von den Nägeln abzukriegen...) und dann kommt doch was anderes auf die Nägel. Dass die Flash Glam gut zu dosieren sind, ist aber definitiv eine gute Nachricht, ich freu mich schon auf die Bilder!
    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind einfach bei mir eingezogen ;o).
      An die Kombinationsmöglichkeiten werde ich mich dann heute Nachmittag begeben. Mermaid Tale ist mein Favorit, obwohl ich schwanke noch so ein bißchen, da mir Spazmatic auch sehr gut gefällt.
      Das Ablackieren dürfte nicht so dramatisch sein, da sich die Größe der Glitterteilchen noch im Rahmen hält und viel Basis um die Glitterteilchen ist, welche auch die gute Dosierung erlaubt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Ich schaue gerade mal vorbei, befinde mich im supererholsamen Ostseeurlaub und unser Domizil liegt in einem Funkloch ;-)
    Da sind ja wieder schöne Sachen dabei... bin gespannt sowohl auf die Glitterlacke als auch die letzten beiden. Da habe ich dann einiges nachzulesen :-)

    Liebe Grüsse,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, Ostsee. Wunderschön. Früher waren wir immer auf Rügen in Urlaub. Da gibt's/gab's übrigens auch ein riesiges Funkloch, bzw. Rügen ist (war?) ein Funkloch.
      Oh ja, ich habe in letzter Zeit so Einiges gepostet. Die Schönsten Glitters kommen natürlich zuletzt ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Uhhh Glitzer *grosse Augen* Haben wollen... :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...