23. August 2012

Nubar Violet Sparkle

...Veilchen-Gitter...

Die Zeit für Veilchen ist zwar schon längst vorbei, aber Violet Sparkle dürfte in jeder Jahreszeit passend sein. Ehrlich gesagt richte ich mich mit meinen Lackfarben nie dannach. Egal ob Frühjahr, Herbst, Sommer oder Winter es kommt immer das auf die Nägel, was mir grade gefällt oder ins Konzept passt.

Trotzdem ist Violet Sparkle immer toll, denn Lila ist immer gut. Ich bin nach wie vor kein großer Freund von wilden Glitter-Manis - obwohl in letzter Zeit gefällt mir so ein bißchen 'Bling-Bling' schon wieder besser als noch vor ein paar Wochen, was vielleicht daran liegt, daß ich in letzter Zeit viele Glitterlacke fotografiert habe. Besonders gut gefällt mir derzeit die Kombination Motschfarbe/Foillack.

Die Basis von Violet Sparkle ist ein knallig violett eingefärbter Klarlack, der mit Unmengen gleichfarbiger kleiner Glitterteilchen angefüllt ist. Wunderbar Ton in Ton und keineswegs aufdringlich oder netzhautschädigend. Wunderschön wie er in der Sonne funkelt.


Bilder

Der Veilchen-Glitter deckt je nach Auftrag und Nagellänge mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen. Der Auftrag selbst ist einfach und die Trocknung sehr gut. Einen Topcoat braucht er wie alle Glitterlacke auf jeden Fall - ich würde hier 2 Schichten empfehlen. Da die Basis stark pigmentiert ist, ist er nur sehr bedingt als Glittertopcoat einsetzbar.

Da ich den Lack bereits mehrfach getragen habe: das Ablackieren ist nicht das reinste Vergnügen, aber es gibt viele Lacke, die deutlich schlechter wieder von den Nägeln gehen. So gesehen würde ich ihn noch als 'harmlos' einfstufen.

Nubar Violet Sparkle habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Morgen früh lernt Ihr dann King George kennen.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Wow! Der Lack ist der Hammer!!!
    Voll klasse die Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich der Kracher. Ich würde ihn viel öfter tragen, wenn ich nicht so faul wäre, was das Ablackieren von Glitterlacken angeht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. So gehts mir auch mit so manchen Lacken. Vom Aussehen her würde ich die dauernd tragen wollen, aber hinterher... *örgs*
      Aber die Auswahl ist ja sooooo groß... :o)

      Löschen
    3. Ja, glücklicherweise ist die groß und es gibt ganz viele Lacke mit Glasflecks die auch schön schillern, aber ganz gut wieder runtergehen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Das ist genau meine Farbe :D Ich liebe Lila/Violett einfach. Hach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Violet Sparkle hat wirklich einen wunderschönen Violettton. Lila mag ich auch sehr gerne.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Wirklich wunderschön! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...