5. August 2012

Paprika [Nail Art]

...eine Idee und ein Versuch...

Im Zuge von Priti NYC Peporomia Pixie, einem schönen Paprikagrün hat  Mia, die gestern die hübschen Kiwis gepostet hat,  mich auf die Idee gebracht, mich an Paprikanägeln zu versuchen. Ehrlich gesagt, bin ich bei der Umsetzung ganz schön ins Schwitzen gekommen, da die komplette Frucht auf den Nägeln so garnicht gut aussah. Kurz bevor ich die Paprikas kleingeschnibbelt als fertige Würfel auf die Nägel bringen wollte, fiel mir dann doch noch ein, daß Paprikas auch Blätter und Blüten haben.

Obwohl die Ausführung noch ein bißchen zu wünschen übrig lässt, sah das Endergebnis aus normaler Sichtweise betrachtet auf den Nägeln garnicht mal so übel aus. Das Objektiv der Kamera ist da immer recht gnadenlos.

Als Basis für die Mani habe ich logischerweise, da es ja um die Umsetzung der Idee mit diesem Lack ging,  Priti NYC Pepopromia Pixie genommen, die Blättchen und Blüten mit Finelinern aufgemalt und das Ganze noch mit einer Schicht Orly Sugar überhaucht.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. LOL, die Idee ist herrlich. Früchte sehen wir ja oft auf den Nägeln, aber wer hat sich schon mal Gemüse auf die Finger gepinselt!? Ich finde, dieses Nail Art ist dir super gelungen. Der Paprika sticht so richtig schön ins Auge. Mal abgesehen davon ist das Grün ne tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Rein theoretisch kann man sich auch Gurken auf die Nägel pinseln ;o)- gute Idee übrigens. Der Anreiz war hier der Name des Lackes.

      Das Grün, welches ich als Basisfarbe genommen habe, ist wirklich super schön. Gefällt mir ausnehmend gut, obwohl ich normalerweise die ganz dunklen Grüntöne bevorzuge.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Tolle Idee! :D Das Grün macht sich echt super und die Blüten und Blätter sind dir wirklich klasse gelungen! Mehr davon, bitte!!! :DD

    Ganz liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Für meinen Geschmack hätte ich gerne ein paar mehr Blätter gehab - irgendwie falsch angsetzt *grrr*. Aber warte ab, bis Du meine Tomaten-Nägel siehst, die ich grade eben gemacht habe.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. *-* Tomatennägel! Ich kann es echt kaum abwarten :D Das war einfach eine geniale Idee von dir, mit den Gemüsemanis!

      Ganz liebe Grüße! :*

      Achso, und ich hab dich schon wieder getagged^^ Aber lass dir ruhig Zeit :D

      Löschen
    3. Ja, Tomatennägel :D. Mal was Anderes.

      Danke für's taggen. Hab ich mir grade schon bei Dir gemopst.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...