4. August 2012

Haul - Gestern frisch eingetroffen - OPI und Priti NYC Lacke

...schöne herbstliche Sachen...

Sehr schöne Sachen, hat mir da der neue Paketbote, der Angst vor der Glücksfee hat :D gestern in die Hand gedrückt. Fällt mir grade ein Geschichtchen à propos Angst vor der Glücksfee ein - als er noch ein Welpe war, habe ich ein Paket für eine Nachbarin, die eine damals ca. 4jährige Tochter hat, angenommen. Ich bin also, pflichtbewusst wie ich bin, als ich sah, daß die Dame nach Hause kam, sofort mit der Glücksfee im Schlepptau losgespurtet, um ihr das Paket zu übergeben. Ihre kleine Tochter war mit dabei, betrachtete die Glücksfee und schrie nur 'Ich will rein!'. Auch unsere Erklärungsversuche, daß die Glücksfee noch ein 'Baby-WauWau' ist konnten das kleine Mädchen nicht von seinem Vorhaben abbringen. Es wollte 'rein' - vermutlich weil die Glücksfee, wenn man sie nicht kennt, nicht grade die Hübscheste ist. Für uns, der schönste Hund der Welt.

Hier jetzt aber mal ein Blick auf ein paar schöne Lacke und meine neue Handcrème. Natürlich konnte ich, bei den Sonderangeboten bei Petra's Nailstore auch nicht widerstehen - wie denn auch, bei den Preisen. Die Handcrème habe ich natürlich schon getestet und für hervorragend befunden. Ein Priti NYC Soy Remover war auch noch dabei.

OPI Austin-Tatious Turquoise + Here Today ... Aragon Tomorrow
Priti NYC Cape Sundew + King George Aster
Geisha Girl + Dragon Tree
Weeping Birch + Ruffels Velvet Iris
Bronze Fairie + Floral Dance
Oleaster + Barbarossa
Widow Iris + Moonstone Cactus
Die etwas herbstlichen Farben habe ich alle schon geswatcht. Sind irgendwelche Lacke dabei, die Euch besonders interessieren?

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Wenn du schon fragst :-) Weeping Birch wäre auf den ersten Blick mein Favorit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weeping Birch ist ein ganz toller, sehr außergewöhnlicher Lack und auch mein Favorit unter den Priti Lacken, die gestern angekommen sind. Vielleicht schaffe ich es, ihn morgen zu posten.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Das wär toll :-) aber der NYC Cape Sundew sieht auch interessant aus. Hat der eine weiße Base mit silbernem Glitter?

      Löschen
    3. Ich geb mir Mühe ;o).Jepp...ist ein weißer Perlmuttlack mit silbernem Glitter.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Die pritis sehen alle interessant aus <3 Weeping Birch sieht in der Tat toll aus... der nebendran aber auch :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind auch alle interessant. Lediglich ein Lack hat mir nicht so recht gefallen, weil er mir so garnicht stehen wollte.
      Ja gut, kommt 'der daneben' als 2. dran.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ruffels Velvet Iris und Oleaster würden mich sehr interessieren. Schöne Auswahl. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem die neue Herbstkollektion mit Lindgrün und Peachtönen etwas frühlingshaft anmutete...
      Ruffels Velvet Irisi und Oleaster sind beides sehr schöne Lacke, wobei sich Oleaster für eine Überraschung gut war ;o). Posts kommen demnächst.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Wieder so schöne Farben!! *-* Meine Lieblinge sind Barbarossa und Widow Iris :))

    Ganz liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, warten wir ab. Ich tippe fast darauf, daß Dir Floral Dance wahrscheinlich noch besser gefallen wird als Widow Iris.;o)

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...