14. August 2012

Orly Star Spangled


...das doppelte Lottchen in 18 ml...

Die Ähnlichkeit ist nun wirklich frappierend, was auch der Grund ist, warum ich diesen beiden Lacke recht zeitnah gepostet habe. Seht Euch Ruby Pumps an und seht Euch Star Spangled an - also ich kann nur minimalste Unterschiede feststellen und daß auch nur, wenn ich ganz penibel bin und beide Lacke wortwörtlich unter die Lupe nehme. Ich würde dann wagen zu behaupten, daß Star Spangled ein klitzekleines Bißchen röter ist und vielleicht ein klitzekleines Bißchen weniger Glitter hat. Diese Aussagen grenzen aber wirklich an Haarspalterei. Die entscheidende Frage ist eigentlich nur: will ich 18 ml dieses Lacks oder 14 ml dieses Lacks - oder 32 ml, so wie ich sie habe.

Ich spare mir an dieser Stelle die Beschreibung von Orly Star Spangled und lasse einfach die Bilder sprechen, die ich übrigens am gleichen Tag wie die von Ruby Pumps, nur ein paar Minuten später - also unter sehr änlichen Bedigungen - aufgenommen habe.

Star Spangled deckt  mit 2 - 3 Schichten und ist ebenfalls als Glittertopcoat auf roten (und auch andersfarbigen) Lacken einsetzbar, wobei eine Schicht bereits ausreichend ist. Die Trocknung ist gut und wie alle Glitterlacke braucht er einen Topcoat. Die Bilder habe ich hier zum Vergleich 'mit' gemacht.

Orly Star Spangled habe ich bei PolishPark 24 gekauft.

Morgen früh zeige ich Euch trotz des derzeitigen sommerlichen Wetters etwas herbstlicheres von Priti.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. *schon wieder kräh* Den hab ich auch, und mir reichen 18ml! Auch gleich mal rausholen. Für demnächst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hol den ruhig mal aus der Versenkung :o). Ich wollte heute eigentlich auch einen von den Beiden lackieren, da ich es aber eilig hatte, habe ich zu Red Carpet gegriffen, da er super schnell trocknet.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Oh, eine Anlehnung an die U. S. Flagge. Hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Das war eine kleine Kollektion, in der es auch noch einen blauen (Royal Navy) und einen weißen Lack (weiß ich nicht wie der heißt) gab.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Das ist wahr, die beiden Lacke sind sich wirklich sehr ähnlich und beide krischig *räusper* :D Hast Recht, für Erdbeeren sind sie nicht hell genug. Tolle Lacke!

    Ganz liebe Grüße! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wage sogar fast zu behaupten, daß die beiden Lacke Dupes sind - ich könnte jedenfalls nicht unterscheiden, ob jemand nun den Orly oder den China Glaze auf den Nägeln hat.
      Keine Sorge - der erdbeerige Glitterlack kommt noch - grade heute morgen habe ich die Bilder ausgewertet :o). Deshalb hier: kirschig ;o).

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Zitat Elena "Keine Sorge - der erdbeerige Glitterlack kommt noch" - na Bravo! Sooooo viele schöne, rote Lacke in den letzten Tagen. Wird Zeit, dass ich wieder ans Arbeiten komme! Die Wunschliste wird immer länger. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der kommt noch. Keine Sorge. Ich überlege garde, ob ich ihn vielleicht morgen poste ;o).

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...