13. August 2012

China Glaze Wizard of Ooh Ahz Returns Collection - Ruby Pumps

...die von der Dorothy...

Am Wochenende war ich fleißig und habe alle meine Versäumnisse nachgeholt ;o). Im Klartext ich habe Ruby Pumps und Cowardly Lyin' geswatcht, damit ich Euch, nachdem ich Euch bereits Dorothy Who? aus dieser Kollektion gezeigt habe, die anderen beiden Lacke, die sich in meinem Schränkchen befinden auch noch zeigen kann.

Ruby Pumps kennt Ihr zwar sicherlich schon alle aber trotzdem: es ist ein roter Jellybase mit ebensolchem roten Glitter. Wunderschön und unaufdringlich funkelt er Ton in Ton vor sich hin und ist absolut zeitlos und niemals deplatziert. Sehr schön ist er auch als Glittertopper auf roten Lacken, besonders wenn der Basislack einen leichten orangen Einschlag hat. Es sieht grandios aus.

Ruby Pumps lässt sich gut auftragen und deckt im Gegensatz zu Dorothy bereits mit 3 Schichten und ist somit durchaus für 'Krallenträgerinnen' geeignet. Als Glittertopcoat ist eine Schicht völlig ausreichend. Die Trocknung ist durchschnittlich und einen Topcoat braucht er unbedingt. Die Bilder habe ich zur besseren Veranschaulichung 'ohne' gemacht.

Ruby Pumps habe ich bei PolishPark 24 gekauft.

Morgen früh zeige ich Euch einen schönen OPI Lack.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Schon wieder so ein tolles, erdbeeriges Rot! Und der Glitzer sieht einfach fantastisch aus! Du hast absolut Recht: Mit dem Lack liegt man nie verkehrt! :D

    Ganz liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kirschig. Da bestehe ich jetzt drauf. Warum, wirst Du demnächst sehen ;o).

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Kannst du aus dem Kopf sagen, ob Ruby Pumps eine große Ähnlichkeit mit Orly Star Spangled hat - oder bilde ich mir das nur ein? Schöner, dezenter Glitter, in der Tat.

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verrate doch nicht immer Alles ;o). Den wollte ich morgen Nachmittag posten.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ich habe immer gedacht, der sei dunkler und mir den, glaube ich, deswegen nicht geholt. Aber so dunkel sieht der gar nicht aus, oder? (Ich befürchte, der ist wirklich nicht so dunkel, so ein Mist ;o) ) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir leid, aber er ist nicht dunkel. Er ist genau so, wie auf den Bildern - bei direktem Lichteinfall ist er natürlich noch heller.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...