2. Oktober 2012

A England Jane Eyre - The Gothic Beauties Collection

...noch eine Tragödie...

Natürlich nicht der Lack, sondern der Roman Jane Eyre. Leider habe ich heute morgen im Gegensatz zu gestern, auf die Schnelle keine 'klaubare' Zusammen- oder Kurzfassung gefunden. Da es sich aber um eine, wenn auch aufgrund eines düsteren Geheimnisses tragisch endende Romanze handelt, ist Jane Eyre 'der Rote' aus dieser Kollektion.

Um genau zu sein ist aber auch Jane Eyre der 'Schwarz-Rote', denn die Basis des Lacks ist wieder der schwarzer Crèmelack, der sich bis auf eine Ausnahme wie ein roter Faden durch die gesamte Kollektion zieht. Jane hat allerdings rötlich-pinikige und auch goldige Glasflecks, weshalb sie natürlich meine Favoritin ist, wobei die grüne Tess allerdings ordentlich an Jane's Stuhlbeinen sägt. Bei Jane habe ich übrigens den Eindruck, daß er den wenigsten Schimmer hat, wodurch der Lack aber nicht minder schön ist.

 
 
 
 
 
Der Lack deckt je nach Nagellänge und Auftrag mit  1 - 2 Schichten. Für die Bilder habe ich als Dünnlackiererin und Krallenträgerin wie üblich 2 Schichten aufgetragen. Der Auftrag war einfach und die Trocknung gut. Auch hier würde ich aufgrund des Finishs 2 Schichten Topcoat empfehlen.

Die Gothic Beauties Collection wurde bei A England gekauft.
Nachher wird's nochmal schimmerig, aber heller.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Ach das meinst Du mit Rot... Mir persönlich zu vampy, aber nun gut, er wird hier genug Freunde finden und ich finde nun definitiv den Weg ins Bett ;o) Liebe Grüße und jetzt aber gute Nacht Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das meinte ich mit 'Rot' ;o). Ich denke mal, die Gothic Beauties liebt man, oder man hasst sie. Man muß schon ein Faible für Schwarz haben, um diese Kollektion zu mögen.

      Dir einen guten Morgen!

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Wow, einer der schönsten Vampys, die ich je gesehen habe! ♥o♥ Ich bin hin und weg - die Kollektion gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! Danke dir für's Zeigen! :D

    Ganz, ganz liebe Grüße! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh bitte, gern geschehen. :o)

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...