10. Oktober 2012

Layering mit China Glaze Smoke And Ashes und Orly Mermaid Tale

...Mermaid's Ashes...

Neulich habe ich diese Kombination getragen und fand sie unwahrscheinlich schön. Mein Faible für schwarze Lacke mit Inhalt, sprich farbigen Flakes, Schimmerpartikeln oder Glitter dürfte bekannt sein, wobei China Glaze Smoke And Ashes natürlich optimal in dieses Schema passt. Da ich dieses Layering weder mit A England Tess D'Ubervilles noch mit Deborah Lippmann Don't Tell Mama ausprobieren wollte, da mir diese Lacke für eventuell mißlingende Experimente zu schade sind, musste Smoke And Ashes, den ich sowieso schon lange nicht mehr getragen hatte, dran glauben.

Ein weiteres Auswahlkriterium war, daß der China Glaze weniger bzw. etwas gröberen Schimmer, als die beiden anderen Lacke hat, weshalb zu vermuten stand, daß er am besten mit Orly Mermaid Tale harmonieren würde.

 
 
 
 
 
Tat er auch. Nachdem ich eine Schicht China Glaze Smoke And Ashes aufgetragen hatte, habe ich dann die Tips mit Orly Mermaid Tales beglittert. Das Endergebnis hat mir so gut gefallen, daß ich es dann nach 2 Tagen nur äußerst widerwillig ablackiert habe. Keine sensationell-innovative Mani, aber ausgeprochen hübsch.

Morgen gibt's dann wieder eine Halloween Mani.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Wirklich eine wunderschöne Kombi! Orly Mermaid Tale habe ich heute schon irgendwo anders bewundert und für toll befunden ... vielleicht muss ich den auch haben (obwohl ich eigentlich selten Glitzer trage) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie soll ich sagen...Orly Mermaid Tale und Sashay My Way haben mich dazu gebracht, wieder Glitzer zu tragen. Die sind sooo schön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Das ist eine schöne Kombi, gefällt mir sehr gut :-) Die könnte ich direkt mal ausprobieren, ich habe nämlich beide Lacke...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst nicht enttäuscht sein - es sieht in der Realität besser aus, als auf den Bildern.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Das ist eine total schöne Kombination! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch und ich werde sie mit Sicherheit noch ein paarmal tragen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Sieht sehr schön aus! Muss wohl mal wieder paar Lacke bestellen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.

      Äh...ja...sieht fast so aus ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Love this! It makes S&A way more interesting, like it brings out it's own sparkles, that one look a little dull on me on it's own, and now you gave me this great idea to spice it up ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...