11. Oktober 2012

Monster [Halloween Nail Art]

....Punkt, Punkt, Komma, Strich - fertig ist das Monstergesicht....

Nach meinem ausgesprochen freundlichen und drolligen Frankenstein, habe ich doch noch einen Versuch unternommen, Etwas 'böse' aussehendes auf die Nägel zu bekommen. Auf Anraten von Viola hin, habe ich auch brav mit den Augenbrauen gespielt.

Allerdings bin ich immer noch nicht ganz davon überzeugt, daß die Monster auf meinen Nägeln jetzt böse aussehen, obwohl ich mir diesbezüglich wirklich große Mühe gegeben habe. Immerhin sind die Monster jetzt schonmal häßlich, was aber ehr damit zu tun haben könnte, daß sie rote pupillenlose Augen haben und grau im Gesicht sind (der jute graue Glitterlack!).

 
 
 
 
 
Die Monster hatte ich ursprünglich zahnlos gestaltet, die Variante mit Zähnen allerdings im Nachhinein für besser befunden. Die letzten beiden Bilder zeigen die zahnlosen Urmonster. So ein bißchen erinnert mich die Mani an afrikanische Masken, die die Schamanen sie tragen. Aber für Halloween bestimmt nicht verkehrt.

Die Basis der Monster ist Orly Rock Solid. Die Augen habe ich mit Star Spangled aufgetupft, wobei man natürlich auch einen Glow-in-the-Dark-Lack hätte nehmen können, oder alternativ den roten Glitter noch mit etwas Leuchtelack betupfen kann.

Morgen ist dann wieder Lacktag - einmal Lob und einmal Schimpfe.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Entschuldige, Elena, ich weiß, du willst das gerade nicht hören, aber: NIEDLICH!^^
    Die mit-Zähnen-Variante ist definitiv besser :) Vielleicht hätten sie mit Pupillen ja noch einen irren Blick bekommen oder so? Aber wie so oft: tolle Idee, einfach umzusetzen und sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß. Pupillen hatte ich den Monstern noch verpasst um sie böser aussehen zu lassen, die Bilder aber gelöscht, da der Schuß komplett nach hinten losgegangen ist. Sie waren dannach nicht mehr niedlich, sondern SÜSS.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Weißt du, ich finde das völlig okay, dass deine Halloween-Manis niedlich oder süß sind :) Schließlich will ja keiner mit seinen Nägeln Leute vergraulen ;)

      Löschen
    3. Och, es gibt da ab und an mal schon Leute, die ich gerne mit meinen Nägeln vergraulen würde, auch wenn ich noch so harmlos aussehe. Der Schein trügt!!! :DDDD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ich finde sie klasse, allerdings gefallen sie mir mit Zähnen auch besser. Hat was von Schnuffel-Dracula.

    Wir haben ja noch ein bisschen Zeit, da bekommen wir schon noch die perfekten Monster für Halloween hin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnuffel-Dracula :DDDD.

      Nein, ich mach jetzt keine Monster mehr. Ich bin schon bei den Engelchen angelangt, die ehr mit meinem 'Niedlich-Gen' konform gehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Gröööööhl! ^_^ Warum hat dein Blog eigentlich noch keine 5000 Leser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So oder so ähnlich hörte sich das auch bei mir an, als ich die Dinger geswatcht habe *grööööhl*.

      Ach, frag mich was Einfacheres ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Wo ich grad an der Seite den D&G sehe. Den hab ich letztens erst bei Vampy Varnish mal wieder bewundert, echt tolle Farbe, freu mich auf die Review.

      Löschen
    3. Ja...das 'grauenvolle Elend' von Dolce & Gabbana. Ne, also den Lack kann ich Dir nicht zumuten ;D.
      Die Review kommt morgen früh. Saugeiler Lack und der Preis hält sich (bei Ebay.de) durchaus im Rahmen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Das ist ja total süß geworden ;-)

    Ich hab dir einen Award verliehen, bzw. du kannst dir einen aussuchen:
    http://plenty-of-colors.blogspot.de/2012/10/cutest-blog-award-und-liebster-award.html
    Würd mich freuen, wenn du mitmachst! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.

      Hey....Daaaaankäääää *freu*! Ich hab mir mal den Award für die Blogs über 100 Leser an Land gezogen :o).

      Ich geb mir Mühe, den Award schnellstmöglichst zu posten.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Gerngeschehen :-) Toll, dass du mitmachst und ich freu mich auch, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen!

      Löschen
  5. Die sehen niedlich aus! :D
    Ich schätze, das liegt an den runden Kulleraugen. Einen "bösen" Look bekommt man vielleicht eher mit langen, schmalen Dreiecken als Augen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb's auf. Böse Sachen bekomme ich scheinbar nur in Form von 'Tierkrallen' oder Ähnlichem hin. Ich hab halt ein 'Niedlich-Gen' ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Die sind echt toll geworden!
    Und ich hatte ganz vergessen dass der Orly Rock Solid so gut aussieht...
    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal Danke.

      Rock Solid hat auch bei mir eine ganze Weile im Schränkchen rumgegammelt, weil ich Bedenken hatte, daß er schwierig abzulackieren sei. Neulich habe ich ihn dann mal getragen und er ging dann aber wieder recht gut runter. Toller Lack - ich mag diese vereinzelten Holo Partikel so :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...