6. Oktober 2012

Haul - Gestern eingetroffen

...viele bunte Lacke und duftender Entferner...

Heute morgen war mir doch noch ein trockener Moment vergönnt und ich habe es doch tatsächlich geschafft, den Inhalt des gestrigen Paketes zu fotografieren. Es wird also bunt und nicht lila.

Priti NYC Forget Me Not, Golden Club Lily, Keepsake Rose
Flame Of The Forest, St. Catherine's Lace, Cobweb Hen
Pincushion Protea, Water Soldier, Ballerina Peony
Flamekeeper, Rosy Glow, Bristol Fairy

Priti Soy Nail Polish Remover mit White Blossom und Lavender Scent
Den Priti Soy Remover Duftnote 'White Blossom' habe ich heute schon benutzt und ich bin nach wie vor hellauf begeistert. Nicht, daß mir der Lemongras Duft, den ich bisher immer hatte, nicht gefallen hätte, aber 'White Blossom' ist ein absoluter Traum. Morgen ist dann 'Lavender' dran, an dem ich natürlich auch schon geschnüffelt habe. Ein genauer Bericht wird in Kürze folgen.

Morgen gibt's dann wieder eine Mani.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Ui, so langsam würde ich aber gerne die nachtleuchtenden Lacke sehen. Bitte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, die sind für nächste Woche geplant. Bis auf den, der gestern angekommen ist, sind die Bilder schon fertig.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. schöne lacke! und ein schönes wochenende :-)
    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sehen gut aus. Ich bin gespannt :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ich guck mir zu gern deine Haul Posts an. :D Bin schon gespannt auf die Swatches!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sitz hier schon in den Startlöchern, um die Lacke gleich zu swatchen :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. wow, tonnenweise Lack-Nachschub. Auf die Swatches von Bristol Fairy und Flame of the Forest bin ich gespannt!
    Hm, scheint so als müsste ich den Priti-Nagellackentferner doch mal ausprobieren, so wie du davon schwärmst. Freu mich schon auf den ausführlichen Bericht dazu.
    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge - diese oder nächste Woche kommen noch mehr Lacke *schwitz* ;o), weshalb ich schon alle Swatches fertig gemacht habe.
      Der Priti Entferner ist wirklich gut. Ich benutze ihn seit ca. 1,5 Jahren und möchte ehrlich gesagt keinen anderen mehr.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...