29. Oktober 2012

China Glaze Mahogany

...Herbstliches mit Holo-Glitter...

Im Herbst und Winter kann man einfach nicht genug Glitter zur Stimmungsaufhellung haben. Keine Sorge, ich habe meine Posts vom Sommer, in denen ich mich als militante Glitterverweigerin geoutet habe, keineswegs vergessen. Aber so ist das nun mal - kommt finsteres Wetter, kommt Bling Bling.

Obwohl ich muß zugeben, daß Mahogany dem letzten Gewinnspiel zum Opfer gefallen ist und nun bei Lena wohnt. Grund: dieses rötliche Mahagonibraun, welches die Basis des Lacks bildet, steht mir nicht besonders. Ich bin so frei und trenne mich auch von Lacken, die mir zwar gefallen, von denen ich aber weiß, daß ich sie nie tragen werde.

Mahogany hat also eine, wie der Name schon sagt, mahagonifarbene Jelly- Basis. In dieser Basis befinden sich ganz kleine runde, kleine runde und größere hexagonale Holo-Glitterteilchen. Ein wahres Feuerwerk. Dezent ist anders. Aber schön....
 
 
 
 
 
Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Bei kürzeren Nägeln dürften 2 Schichten ausreichen. Der Auftrag ist einfach und die Trocknung ganz hervorragend. Aufgrund des Finishs würde ich hier allerdings zu 2 Schichten Topcoat raten, die dann bei der Gelgenheit dem Lack optisch noch mehr Tiefe verleihen.

China Glaze Mahogany habe ich bei PolishPark24 gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße aus München,



Kommentare:

  1. Der ist echt wunderschön,aber ich bin mir auch nicht sichee,ob ich ihn wirklich tragen würde.Bei mir sieht es derzeit auf den Nägeln ziemlich ziemlich dunkel aus.
    Liebe Grüße -aus München nach München;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön ist er schon, aber ich auch nix tragen das Farbe ;o). Schade, aber was solls. Es gibt noch so viele schöne andere Lacke.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Das nenn ich mal einen Glitterlack!
    Wow, ich bin echt beeindruckt!
    Eigentlich bin ich ein essie-Junkie, aber China Glaze sollte ich mir vllt doch mal näher ansehen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. China Glaze hat auch ähnliche Lacke, also andersfarbige Jellys mit diesem Hologlitter. Solltest Du Dir vielleicht wirklich mal genauer anschaun.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Mahogany auch sehr.
    Habe ihn aber gar nicht erst gekauft weil ich wusste das er mir nicht steht.
    Eine Freundin hat ihn aber und ich finde ihn ganz toll an ihr. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sara, wir sind uns mal wieder einig. An Anderen find ich den Lack auch toll - nur bitte nicht an mir.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...