24. Oktober 2012

Orly Go Deeper - Flash Glam FX Collection

....türkise Tiefe...

Weil er mir so unglaublich gut gefällt, habe ich ihn bis zum Schluß aufgehoben. Go Deeper ist vorerst der letzte Lack aus der Flash Glam FX Collection, den ich Euch vorstelle.

Go Deeper ist, genau wie Right Amount of Evil wieder sehr vielseitig einsetzbar. Er ist solo, aber auch als Topper auf dunkleren Farben und Blau- und Grüntönen tragbar. Solo gefiel er mir allerdings am besten, weshalb ich ihn auch solo geswatcht habe.

Die Basis ist eine türkise Jellybase, die mit türkisem Glitter und Hologlitter angefüllt ist. Die Teilchen haben 2 verschiedene Größen. Es gibt große hexagonale und kleine runde Teilchen, wobei nur die großen Hexagonalen holografisch sind. Solo getragen hat der Lack eine unglaubliche Tiefe und ist wirklich wunderschön. Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen. Das Nagelweiß ist hier im Makro noch sichtbar, aus normaler Sicht ist es allerdings kaum wahrnehmbar, da dieser Lack so unglaublich reflektiert.

 
 
 
 
 
Der Lack ließ sich gut auftragen. Bei längeren Nägeln hat er mit 3 Schichten eine ausreichende Deckkraft, bei kürzeren Nägeln könnten 2 Schichten ausreichen. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich hier trotz des für einen Glitterlack relativ planen Finishs empfehlen.

Die Orly Flash Glam FX Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.

Heute Nachmittag zeige ich Euch dann wieder etwas 'halloweeniges'.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Er ist wirklich wunderschön. Erinnert mich sehr an klares Meerwasser, wo die oberen Schichten etwas heller und bläulicher erscheinen und die darunter dunkler und eher türkis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt genau. Deshalb wurde er wohl auch 'Go Deeper' genannt. Er gefällt mir unheimlich gut.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Höchstwahrscheinlich - der Name passt so perfekt, das kann kaum Zufall sein :) Kann ich verstehen, mir auch!

      Löschen
  2. Der erinnert mich sehr an China Glaze Atlantis.Wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, entfernt erinnert er an Atlantis, wobei ich muß gestehen, daß mir Atlantis lange nicht so gut gefällt wie Go Deeper. Irgendwie mochte ich Atlantis nie besonders - warum kann ich Dir allerdings nicht sagen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Was für ein toller Lack :) Gefällt mir sehr, sehr gut - und bei dem könnte ich auch mit der nicht ganz perfekten Deckkraft leben :P Wobei du ja auch schon sagtest, dass das bei "normalem" Licht - also momentan bei nicht vorhandenem - nicht auffällt. Kann ich mir auch sehr gut im Winter zu einer richtig schönen Schneelandschaft vorstellen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch das Geglitter fällt das leichte Durchschimmern des Nagelweißes auch in direktem (Sonnen-)Licht garnicht auf. Also für mich ist die Deckkraft hier auch völlig ausreichend.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...