27. Oktober 2012

Ich bin dann mal kurz in München...[Nail Art]

...auf geht's....

Schon immer wollte ich auf eine der größeren Kosmetik- und Beauty Messen und heute ist es endlich soweit. In wenigen Stunden sitze ich also im Flieger nach München, um mich auf der Beauty Forum in München umzusehen. Die Reisevorbereitungen sind natürlich 'schuld', daß es gestern keinen zweiten Post gab.  Ich bin total aufgeregt und  super gespannt.

Die Tasche ist schon gepackt und natürlich ist auch meine Kamera mit dabei. Daß ich Lacke mitbringen werde ist schon sicher, da ich dort die schon lange von mir vorbestellte Zoya Ornate Collection und noch ein paar andere Lacke, in Empfang nehmen werde. Mal sehen, was mir sonst noch so über den Weg läuft ;o).

Passend zu meinem Ausflug, natürlich die Mani, die ich allerdings schon zum Oktoberfest gemacht hatte *hust*, mir aber in dem Wissen, daß ich heute nach München reise aufgespart habe, um Euch dann heute damit zu quälen ;o).

 
 
 
 
Als Bayern-Blau habe ich hier Orly Sweet Peacock mißbraucht. Das Weiß der Rauten ist Orly Dayglow und der Blütenstaub im Edelweiß der schönste - stop: einer der schönsten Goldlacke, denn es gibt da noch SpaRitual Solstice, der dem sehr sehr sehr ähnlich sieht - den ich je gesehen habe und zwar Orly Glitz & Glamour, der bei mir auch schon einen fetten Bauchring hat.  Der Rest, sowie die Konturen der Rauten wurden mit dem Fineliner vorgezeichnet.

Für morgen und Montag habe ich je einen Post vorgebloggt und hoffe, daß die beiden auch wirklich ordnungsgemäß veröffentlicht werden. Da Schleppi wegen Schlepperei zu Hause bleibt und Messe immer etwas stressig und ermattend ist, werde ich bis Montag spätnachmittags keine Kommentare beantworten.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochende!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Da wünsch ich Dir ganz viel Spaß in München und vielleicht lässt Du uns ja dann an Deinen Eindrücken von der Messe teilhaben, ich bin da sehr neugierig.

    Die Mani ist klasse, die muss ich meiner Mutter zeigen, auch wenn sie jetzt schon so lange im Schwabenland lebt, schlägt ihr Herz doch immer noch Weiß/Blau :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Freut mich, daß Dir die Mani gefällt.

      Obs Messebilder gibt, weiß ich noch nicht - hängt davon ab, ob da ein Schild mit einer rot durchgestrichenen Kamera ist oder nicht :o(.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. die raute gefällt mir nicht ganz so, irgendwie bissel wuchtig, aber das edelweiss sieht wunderschön aus!

    schönes wochenende in münchen und viel spass auf der messe :-)
    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gefällt mir auch nicht so richtig und war auch etwas filigraner geplant. Aber was solls...einmal mehr geübt.;o).

      Danke Dir.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. liebe elena, ich wünsch dir gaaaaanz viel spaß in münchen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh da wünsch ich dir viel Spaß in meinem schönen München :-) Lass dich nicht einschneien ;-)
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir. Nur von München hab ich leider nicht viel gesehen. Flughafen, Messe und Schnee.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Oh, viel Spaß in München!! Auf der Messe fühlt man sich bestimmt wie im Schlaraffenland :-) Ich hoffe, Du berichtest (ob nun mit oder ohne Bilder), ich würde es auf jeden Fall interessant finden.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra. War sehr interessant in München. Ich muß mich jetzt nur erstmal sammeln und alle Impressionen sortieren.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Viel Spaß :)
    Ja München ist echt toll :D
    Die Mani ist schön geworden :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir und freut mich, daß Dir die Mani gefällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. "Sweet Peacock" fand ich in deinem letzten Post darüber schon toll. Und das "Bayern-Design" ist eine gute Idee. Ich bin nächsten Samstag auch in München - wohne da relativ nah dran. Dir wünsche ich viel Spaß. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sweet Peacock ist ein wirklich toller Lack. Ich liebe diese Farbe und muß ihn unbedingt mal wieder tragen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Wünsch dir einen supertollen Messebesuch! :) Das ist ganz bestimmt wahnsinnig aufregend. Hach, da wäre ich auch gern mal...

    Hoffentlich findest du viele schöne Dinge! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Es war wirklich sehr sehr interessant auf der Messe.

      Ein Bißchen was hab ich mitgebracht. Ich hab mich zusammengerissen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...