20. Oktober 2012

Orly Right Amount Of Evil 2 - Orly Spellbound Collection (Flash Glam FX)

...jetzt auch solo...

Erstmal der übliche Satz: eigentlich wollte ich am Wochenende immer nur noch einen Post zum Besten geben. Aufgrund meiner Schusseligkeit, die mich hat verdrängen lassen, daß man Right Amount Of Evil eventuell auch solo lackieren könnte, heute doch noch ein 2. Post.

Für die Bilder habe ich 3 Schichten des Lacks aufgetragen und wie Ihr seht, ist er solo auch ausgesprochen schön. Was hier allerdings nicht so gut rauskommt, ist das schöne rötlich-pinkige Irisieren der 'Fusseln', was mir auf Schwarz oder eine andere dunkle Farbe aufgetragen, so gut gefiel.

 
 
 
 
 
Right Amount of Evil ist zusammengefasst ein wirklich hübsches 'Spielzeug' oder auch Multitalent. Da mir Orange allerdings nicht so wirklich gut steht, wird er von mir vermutlich ehr für Manis oder als Glittertopcoat eingesetzt werden.

Der Lack deckt mit 3 Schichten völlig ausreichend, wobei ich vermute, daß bei kürzeren Nägeln 2 Schichten ausreichend sein könnten. Der Auftrag als Solist ist ein kleines bißchen schwieriger als beim Einsatz als Glittertopper. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Die Orly Spellbound Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.
Morgen früh geht's weiter mit einer weiteren Halloween Mani.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Der ist echt sehr schön halloweenig bzw kürbissig (Kalauer :D) :)

    Gefällt mir sehr gut :)

    *endlich mal wieder Zeit gehabt hat, was bei dir zu lesen #yay :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn auch sehr schön - nur wie schon erwähnt, steht mir Orange nicht ausgesprochen gut. Aber als Topper ist er total genial.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Hm, so solo geht tatsächlich das Gefussel ziemlich unter. Und orange... tja, wem steht die Farbe schon? Also solo nix für mich, als Topper eine Überlegung wert.
    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...