7. Oktober 2012

Oktoberfest Brez'n [Nail Art]

...Überrraschung...

Na? Dachtet Ihr heute gibt's wieder eine Halloween Mani? Eigentlich war das auch so geplant, nur da heute das Oktoberfest in München zu Ende geht und ich diese themenbezogene Mani schonmal gemacht habe, poste ich sie jetzt auch, obwohl ich kein wirklicher Oktoberfest-Fan bin. Aber Brez'n mag ich.

 
 
 
Als Basis habe ich hier Orly Enchanted Forest genommen. Die Herzchen, die aus Orly Star Spangled bestehen, habe ich mit einem Dotting Tool aufgebracht. Die Brezel natürlich mit einem Fineliner. Kurz und knackig wie die Brezeln....

Später zeige ich Euch noch den ersten der Priti Princess Glow in The Dark Lacke - zu deutsch: Leuchtlacke.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Mal etwas anderes in eher dunklen Farben gehalten ,gefällt mir besonders gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Freut mich daß Dir die Mani gefällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Sehr passend. :) Ich bin auch kein Oktoberfest- Fan. Zum Glück wohne ich weit weit weg.^^

    Aber die Kombi mit dem dunklen Grün und den kleinen Glitzerherzchen ist wirklich herzallerliebst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohn auch weit weg. London ist von hier aus näher als München ;D.
      Das dunkle Grün mit den Glitterherzen gefällt mir auch sehr gut und dürfte auch durchaus alltagstauglich sein - aber was hatte ich Angst, daß das Rot nicht decken könnte.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Lecker, bei mir gab es heute welche zum Frühstück :)
    Und ich freu mich auf den Leuchti :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt's die auch häufig.
      Der Leuchti-Post ist schon fertig und geht heute Nachmittag online.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Total süße Mani:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Freut mich, daß Dir die Brez'n gefallen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Jetzt dachte ich ich hab endlich Ruhe vorm Oktoberfest,und jetzt postest du noch sowas;-) Hier in München ist man echt Wiesn geschädigt;-)
    Lieben Gruß,Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, und dann komm ich aus einem Bundesland, was damit überhaupt nichts zu tun hat daher und poste Brez'n ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Hach, was ist das Grün schön :) Was bin ich froh, dass ich mir den doch noch bestellt habe ;) Ich mein, die Herzchen und Brezen sind auch toll, aber... Das Grün! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir, daß Dir das Grün gefällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Ist Dir sehr gelungen, liebe Elena! Besonders Enchanted Forest als Basis passt super, und die Herzchen und Brezen sind super sauber gestaltet. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal Danke.
      Enchanted Forest liebe ich wirklich heiß und innig. Ein wirklich schönes Grün (und vielseitig einsetzbar ;o)).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...