1. Oktober 2012

Cult Nails Annalicious - Cult Nails Coco's Untamed Collection

...krass...

'Krass!' entfleuchte mir unwillkürlich, nachdem ich Annalicious aus seiner Verpackung befreit hatte. Die Marke Cult Nails kannte ich bisher nur vom Hörensagen und habe das Tauschangebot einer lieben Leserin natürlich angenommen, zumal die Farbe zu 100% in mein Beuteschma passt. Grelles Orangerot.

Das grelle Orangerot ist zwar eine Farbe, die ich unfassbar gerne mag, die mir aber nur bedingt steht. In diesem Falle: schnurzpiepegal. Dieser Lack mit seiner leicht transparenten orangeroten Basis, in die sich noch goldige Glasfleck verirrt haben, ist ein Traum.

 
 
 
 
 
Der Lack ließ sich gut auftragen und deckt mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen, da ich immer noch diesen häßlichen Riss im Nagel des Mittelfingers habe, indem sich immer wieder die dunklen Lacke einnisten, was nicht wirklich hübsch aussieht. Die Trocknung war gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Morgen früh geht's dann weiter mit den Gothic Beauties.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe sieht ja wirklich traumhaft aus! Erinnert mich an irgendwas...aber diesmal fehlen mir die Worte! *-*

    Ganz liebe Grüße! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich fehlen Dir mal die Worte. Ha! ;o)

      Ich überlege aber auch schon die ganze Zeit und komme nicht drauf.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Die Farbe ist traumschön, absolut klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie dachte ich mir, daß er Dir gefällt :o). Unsere gemeinsame Linie.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. :-)) Steht Dir gut!

    Liebe Grüsse,
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...