4. Oktober 2012

China Glaze Peace on Earth - Tis The Season To Be Naughty And Nice Collection Winter / Holiday 2010

...Hexenlack...

Eigentlich ist Peace on Earth ein Weihnachtslack, aber in meinen Augen sieht er ausgesprochen hexig aus, weshalb ich ihn jetzt schon poste. Allerdings, wenn ich mich so in den Supermärkten so umschaue - das erste Weihnachtsgebäck habe ich schon gesichtet. Von der Warte aus betrachtet, kann man dann auch eigentlich diesen Lack zeigen, oder?

Trotz allem ist und bleibt die Farbe hexenhaft. Ein mittleres metallic Olivegrün, das mit goldenen Fäden durchzogen ist. Im Grunde wunderschön, aber in Kombination mit dem passenden Outfit durchaus auch halloweentauglich.

 
 
 
 
 
Der Friede auf Erden deckt je nach Auftrag mit 1 - 2 Schichten, wobei ich für die Bilder 2 Schichten aufgetragen habe. Der Auftrag ist ein wenig kniffelig,  da er etwas zur Streifenbildung neigt. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht unbedingt.

China Glaze Peace on Earth wurde mir freundlicherweise von PolishPark 24 zur Verfügung gestellt.
Morgen früh geht's dann weiter mit den Gothic Beauties.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Traumhaft! Der ist direkt auf meiner Wunschliste gelandet :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt mir auch sehr gut. Wirklich ein schöner Lack.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Der Name des Lackes ist fies. Ich muss immer an "Peace on Earth/Little Drummer boy" von David Bowie mit Bing Crosbie denken. Mein Weihnachtslied schlechthin. Jetzt habe ich nen Ohrwurm, na danke ;)

    Die Farbe ist für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ich weiß nicht ob ich sie toll finden soll, oder sie doch eher der Kategorie Froschkotze in gold zuordnen soll.

    Mit einem fröhlichen "I played my drum for him pa-rum-pum-pum-pum" wünsche ich dir einen schönen Start in den Freitag :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davied Bowie mit Bing Crosbie? Das Stück ist mir ehrlich gesagt völlig unbekannt *schäm*. Aber: ich habe hier noch Swatches von einen Lack namens 'Little Drummer Boy' auf der Festplatte lagernd, der aus der gleichen Kollektion stammt - wobe ich bei Little Drummer Boy ehr an 'Die Blechtrommel' denken musste.
      Wo ich die Farbe einordnen sollte, wusste ich anfangs auch nicht so recht, habe mich aber nach einmaligen Tragen gegen die Froschkotze entschieden ;o).
      Dir auch einen fröhlichen Start in den Freitag und hoffentlich besseres Wetter.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Um den Lack schleich ich auch schon seit längerem herum und kann mich nicht entschließen ob ich ihn jetzt haben muss oder nicht. Einerseits ist er wirklich schön, andererseits hab ich sicher schon ein ähnliches Grün in meinem Besitz. Ach ja, immer diese Entscheidungen. :)
    Wie immer sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch lane drumrumgeschlichen und dann war er plötzlich da. Die Farbe ist zwar wirklich sehr sehr schön, aber auch ein bißchen schwierig - d.h. er gefällt mir, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß er mir nicht steht ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...