23. Oktober 2012

Priti NYC Tom Thumb

...der kleine Däumling...

Ich dachte ich poste heute nachmittag mal einen Lack, der mit Halloween und Glitter so garnichts zu tun hat und habe mich spontan für diesen hübschen Farbton, der übrigens eine ganze Zeit lang, der 'Priti NYC - Bestseller' bei Zalando war.

Welche Pflanze jetzt Tom Thumb ist, erschließt sich mir nicht wirklich auf Anhieb. Ich habe gegoogelt und diverse Bilder von diversen Pflanzen angezeigt bekommen, aber letztendlich ist es ja auch egal. Hauptsache der Lacke ist schön.

Tom Thumb ist ein pinkig-coralliger Crèmelack, der mit silbrigen Schimmerpartikeln versehen ist. Mal wieder ein etwas ausgefallenerer Lack. Gefällt mir total gut, weigert sich aber mit meinem Hautton zu harmonieren. Was ein Biest, der Kleine ;D. Ab ins Körbchen. Weihnachten naht.

 
 
 
 
 
Der Lack lässt sich sehr gut auftragen und deckt bereits mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Priti NYC Tom Thumb wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Morgen früh gibt's noch einen Glitter aus der Orly Flash Glam FX - getreu dem Motto 'The best for the Rest'.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Der gefällt mir!! Kommt dem für mich perfekten Korallton ziemlich nahe!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch wirklich schön, aber Koralle will bei mir nicht :o(.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Nach langer Zeit mal wieder ein Post von mir. Ich schaue mir zwar regelmäßig Deinen Blog an, habe aber keine Muße zum Kommentieren. Dieser Lack ist allerdings wirklich schön! Ich hab´s ja nicht so mit Halloween, daher tut ein bisschen Abwechslung gut ;o)Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, Arbeit und die Kinder. Du hast viel um die Ohren.
      Halloween ist ja bald vorbei - obwohl ich hab aus München noch einen Lack mitgebracht, der zu einer Halloween Kollektion gehört. Den trag ich aber auch so ;o). Ich mag diese dunklen Farben.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...