25. Oktober 2012

Reptilien Maul - Reptile Jaws [Halloween Nail Art]

 ....Zähne in 2 Variationen...

Da Halloween nun in Riesenschritten naht, immerhin sind es nur noch 6 Tage, dachte ich mir, daß es Zeit ist, nun diese Mani zu posten. Wie alle anderen bisher gezeigten Halloween Manis ist sie super einfach nachzumachen - ich muß an dieser Stelle gestehen, daß ich mitunter selbst etwas grobmotorisch bin - und lässt auch wieder Spielraum eigene Ideen mit einzubringen.

Das Einzige, was hier ein klein wenig Geschick erfordert, ist es die 'Hauer' einigermaßen gleichmäßig hinzubekommen, was allerdings mit einem Fineliner auch kein wirkliches Problem ist.

Das Reptilien Maul habe ich hier einmal in einer ehr reptiligen Variante und einmal in einer ehr an ein Schlagen Maul erinnernden Variante vorbereitet.

 
 
 
 
 
Als Basis habe ich einen grünen Glitterlack (Orly Here Comes Trouble) genommen. Der Phantasie sind hier allerdings keine Grenzen gesetzt und im Grunde kann jede beliebige Farbe als Basislack genommen werden, ich fand nur grade dieses Grün, welches mein einziges 'Giftgrün' ist, für eine Reptilien Mani äußerst passend. Na..ja...so gesehen gibt's natürlich auch braune oder gelbe Reptilien, aber Grün ist bei mir im Zusammenhang mit Reptilien immer die erste Assoziation.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Als großer Reptilienfan kann ich diese stylishe Mani nur gutheißen, jawoll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und als großer Reptilienfan musste ich einfach eine solche Mani machen. So.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...