13. Oktober 2012

Priti NYC Priti Princess Glow-Balt [Halloween Nail Art]

...Ko - Balt oder so ähnlich....

Cobaltum ist nicht nur ein chemisches Element, sondern Cobaltum ist auch das lateinische Wort für Kobold. Da Kobalt bekanntermaßen blau ist, ist auch dieser Glow in the Dark Lack blau. Hellblau um genau zu sein.

Genau wie seine Geschwister, Glow Leaf und Orange Glow, hat Glow Blat eine relativ transparente Basis, die mit feinem bunten Glitter angefüllt ist. Allerdings hatte ich hier, ganz im Gegensatz zu Orange Glow keine wundersamen Erlebnisse, bezüglich der Farbe in der er floureziert. Im UV-Licht ist er auch mit einer Schicht eindeutig hellblau; im Dunklen erstrahlt ein leicht grünlicher heller Blauton.

Glow Balt habe ich für die Bilder auf einen hellen Lack aufgetragen, um nochmal zu demonstrieren, daß die Priti Princess Glow in the Dark Lacke auf ihrem Untergrund so gut wie unsichtbar sind und ihr Gehemnis erst im Dunklen bzw. bei UV-Licht preisgeben. Die Bilder bei Tageslicht habe ich ohne Topcoat gemacht, wobei ich im Nachhinein festgestellt habe, daß mit Topcoat auf hellem Untergrund wirklich nur ein kleines bißchen Glitter zu sehen ist.

 
 
 
 
Das 'Muster', welches ich hier aufgetragen habe, erscheint auf den ersten Blick etwas lieb- und phantasielos, soll Euch aber zeigen, wie groß mit dem Pinsel aufgetupfte Punkte und wie breit mit dem Pinsel aufgetragene Linien werden, wenn man 'normal' und ohne sich  Mühe zu geben mit dem Pinselchen auf den Nägeln malt. Auf dem Ringfinger habe ich flächendeckend eine Schicht des Kobold-Lacks aufgetragen.

Der Auftrag ist einfach und die Trocknung sehr gut. Ob man einen Topcoat auftragen möchte, ist Geschmackssache.

Priti NYC Priti Princess Glow-Blat wurde mir freudlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in ein schönes Wochenende.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...