30. Oktober 2012

Priti NYC Canterbury Bells - Fiesta Mexicana Collection

...was ein Blau...

Ich kann es nicht oft genug wiederholen. Was für ein Blau. Ich bin mir ziemlich sicher, schonmal diesen Satz geschrieben zu haben, aber Canterbury Bells hat ihn sich auch redlich verdient.

Selten- eigentlich noch nie -  habe ich einen derartig hochpigmentierten blauen Crèmelack gesehen. Canterbury Bells ist einfach ein Wahnsinnslack und ich wage zu behaupten ein Must für alle Blaufans.

Den Blauton von Canterbury Bells, würde ich als ein mittleres tendenziell ehr bläuliches Meerblau einstufen. Sein Grünanteil ist zwar sehr gering, aber immerhin vorhanden. Was mich an dieser Farbe von Anfang an so fasziniert hat, ist neben dem wunderschönen Blauton, seine Leuchtkraft. Dieser Lack ist farblich der absolute Knaller.

 
 
 
 
 
Ein Knaller ist auch seine Deckkkraft. Eine Schicht, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe, ist sogar bei meinen langen Nägeln und meinen dünnen Schichten, völlig ausreichend. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er im Prinzip nicht.

Die Fiesta Mexicana Collection wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Da morgen Halloween ist und ich noch keine Bilder der Zoya Ornate Collection machen konnte, zeige ich Euch morgen noch eine kleine Halloween Mani.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das ist ein Blau, wa? Nach dem Swatchen war ich halb blind ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Anders kann man es wirklich nicht sagen :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ein Hammer-Blau! Erinnert mich ein bißchen an Orly Skinny Dip, glaube zumindest, dass das in die gleich Farbrichtung geht. Eine Schicht nur, um zu decken, ist natürlich unschlagbar :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Erinnerung an Skinny Dip ist ein bißchen vage. Laß es mich einfach so formulieren: Canterbury Bells steht mir gut, Skinny Dip nur sehr bedingt. Kannst Du damit was anfangen? ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Oh ja, ich weiß, was Du meinst :-)

      Löschen
    3. Ok. Super. Dann ist alles klar.

      lg
      Elena

      Löschen
  4. wirklich ein hammer-blau!!!
    schöne schätzchen hast du dir auch aus münchen mitgebracht :-)

    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn auch total hammermäßig und hab ihn auch schon ein paarmal (heimlich) getragen.

      Ja, die Lacke die ich mitgebracht habe sind sehr schön. Ich wusste heute garnicht welchen ich zuerst lackieren sollte und hoffe, daß ich morgen die ersten Swatches machen kann.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Antworten
    1. So kann man's auch formulieren ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...