16. Oktober 2012

Haul - frisch eingetroffen Orly Flash Glam FX II, Orly Spellbound, Dior und Chanel Lacke

...Frischfleisch und gesammelte Werke...

Heute war es dann nach einer kurzen Lieferverzögerung von Orly USA endlich soweit. Die Orly Spellbound Collection für Halloween, die allerdings zur Flash Glam FX gehört und noch ein paar andere Lacke sind heute eingetroffen.

Hier die ersten Impressionen, von dem was ich Euch in Kürze zeigen werde - sozusagen ein Flaschenpost.

Der fantastische Sunglasses At Night
Monster Mash (Spellbound)
R.I.P. (Spellbound)

Right Amount Of Evil (Spellbound)
Watch It Glitter
Go Deeper
Dolce & Gabbana Stromboli (schon vorgestellt)
  
Dior Black Ink
Dior Rock Coat
Chanel Cosmic Violine
Anny Absolutely Fuchsia
 Erste Swatches der Orly Lacke gibt es ab Übermorgen früh.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. R.I.P. und Black Ink schauen richtig klasse aus. (Wo ist mein Esel, der Gold scheißt, wenn ich ihn mal brauche!?!?!?!?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind im Grunde alle klasse. Die Lacke habe ich natürlich alle schon ausprobiert. Warte mal die Swatches ab :o).

      Äh...ich hab den geheiratet ;DDDDD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. JETZT bin ich echt auf die Swatches gespannt!!!! :)

      Haha, das erklärt alles. Dann such ich mir eben mein Goldbäumchen. ;)

      Löschen
    3. Ja, ich weiß, der mit dem Goldesel war etwas grottig - aber immerhin schlagfertig :D.

      Ich freu mich selber schon darauf morgen die Bilder zu machen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. O.O OMG! Bin auf R.I.P. gespannt! Scheint der tollste Halloween-Lack zu sein, den ich bislang gesehen habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. R.I.P. ist wirklich richtig toll. Es gab mal einen ungefähr Ähnlichen von China Glaze (Ick-A-Body), der aber schon längst nicht mehr erhältlich ist (und chippt :o(). So im Flaschenvergleich gefällt mir der Orly besser, da er einen höheren Schwarzanteil hat.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Da bin ich sehr gespannt auf Deine Swatches. Besonders auf Sunglasses At Night. Der sieht toll aus in der Flasche, allerdings konnte ich mich mit Stäbchenglitter bisher nicht wirklich anfreunden. Mal schauen, ob sich das ändert :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Sunglasses hab ich grade über meinen Birdal Veil lackiert. Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten. Er ist wirklich f a n t a s t i s c h.
      Ganz nebenbei geht Stäbchenglitter wunderbar wieder von den Nägeln runter. Im Zweifelsfalle bevorzuge ich immer die Stäbchen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Mmmhhh, geht gut wieder von den Nägeln ist allerdings ein unschlagbares Argument :-) Nun bin ich noch mehr gespannt auf die Bilder!

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  4. Sunglasses At Night und Black Ink sind soooooo schön :)
    Glückwunsch zu dem tollen Einkauf, freu mich schon auf alle Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, mehr Glitter! :) Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Bilder von Monster Mash, Go Deeper und Sunglasses at Night!
    Dior Rock Coat? Da bin ich auch schon gespannt was du damit anstellst.
    Auf jeden Fall ein tolles Paket, da könnte man fast neidisch werden.
    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...