2. Oktober 2012

Priti NYC Starry Trail Violet

...man ist das finster hier...

Ja, stimmt doch, oder? Schwarzer Hintergrund und schwarzgrundige Lacke. Wird Zeit, daß ich zwischendurch mal wieder etwas Helleres poste. Und zwar Grau.

Nein, war nur Spaß. Starry Trail Violet ist eigentlich ein apricotfarbener Schimmerlack und da mich der Schimmer bzw. die kleinen multicolor Glasflecks so anlachten habe ich ihn versuchsweise auf einen dunkleren Lack (China Glaze Jungle Queen), den ich sowieso grade ablackieren wollte, aufgetragen. Da mir das Endergebnis so gut gefiel und der Schimmer so viel schöner sichtbar ist, habe ich es gleich geswatcht. Starry Trail Violet ist also sowohl solo, als auch als Effekttopcoat tragbar.

Die Basis ist wie schon erwähnt ein transparenter apricotfarbener Lack. Diese Basis strotzt nur so vor goldig, apricot, bläulich-grünlichen Glasflecks. Nachdem ich ihn auf Grau so toll fand, habe ich ihn auf meinem 'Schmierbrett' noch auf anderen Farben ausprobiert, wobei er mir persönlich auf dunklen Basislacken, wie z.B. Grün und Blau am besten gefiel. Geschmackssache.

 
 
 
 
Als Solist deckt der Lack mit 2 - 3 Schichten, als Effekttopcoat hingegen ist eine dünne Schicht völlig ausreichend. Der Auftrag ist einfach und die Trocknung gut. Einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Starry Trail Violet wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Morgen geht's dann weiter mit einer Halloween Mani.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Mein Bettchen schreit schon, aber diese Kombi musste ich mir noch angucken - gefällt mir sehr gut, hat irgendwie Stil :o) Liebe Grüße + gute Nacht Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefiel sie auch sehr gut. Trotz Schimmer, nicht überladen, nicht aufdringlich, apart und wie ich meine durchaus auch bürotauglich.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Der schimmert ja total schön! Auf Grau sieht das Ganze richtig edel aus, auffällig aber nicht zu auffällig, echt toll.
    Oh, das da drunter ist CG Jungle Queen, also eigentlich gar kein richtiges Grau... irgendwie eliminiert der Schimmerlack (zumindest auf den Fotos) das Violett völlig.
    Wenn ich nicht so ein Effekttopcoat-Muffel wäre, käme der Starry Trail sicher auch auf die Wunschliste, aber zum Glück kenn ich mich mittlerweile gut genug um zu wissen dass der ein sehr vernachlässigtes Dasein fristen würde.
    Auf Grün stell ich mir den auch sehr toll vor, falls du davon zufälligerweise mal Bilder machst, würde ich mich freuen wenn wir die auch zu Gesicht bekommen! :)
    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Basislack wirkt durch den Schimmer schon etwas heller, weshalb das Violett der Jungle Queen nicht mehr richtig rauskommt. Da ich die Queen aber grade draufhatte...
      Ansonsten ist er aber wirklich richtig toll.
      Sollte ich ihn demnächst mal auf Grün tragen, mache ich Bilder :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...