30. Oktober 2012

HAUL - Messemitbringsel Beauty Forum München - Zoya Ornate Collection und Orly Flash Glam FX III eingetroffen

...bin wieder da...

Da bin ich wieder live und in Farbe. Ich bin zwar schon seit gestern Nachmittag wieder zu Hause, habe mir aber noch einen postfreien Nachmittag gegönnt. Dafür habe ich allerdings gestern Nachmittag noch die - leider etwas grottigen, da es draußen regnete - Bilder meiner Messemitbringsel gemacht. Gleich vorab: ich habe mich sehr sehr zurückgehalten und bis auf 2 Ausnahmen wirklich nur das mitgebracht, was bereits vorbestellt bzw. geplant war. Ich war also richtig richtig brav.

Orly Ridiciousely Regal
Orly Cupcakes and Unicorns

Orly Rockets Red Glare

Orly It's Electric

Orly Ultraviolett

Zoya Ornate Collection

Zoya Purity, Gilty und Raven im Set

China Glaze Cast a Spell

China Glaze Deviantly Darling

Priti NYC Rain Daisy

Priti Princess Fairy Godmother (Holo)

Catherine No. 152
Sobald es das Wetter zulässt und ich meine 2 dicken Schichten Monster Glitter ablackiert habe, die ich aufgetragen habe, um die Bruchgefahr meiner Nägel zu minimieren, also morgen, zumal ich mich an dem grünen Monsterglitter merkwürdigerweise immer noch nicht satt gesehen und auch noch kein Tipwear  habe,  werde ich die ersten Swatches machen.

Heute Nachmittag geht es dann los mit der Priti NYC Fiesta Mexicana Collection.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Auf Gilty, Deviantly Darling und den Priti Holo bin ich ja sehr gespannt. Wenn so übrigens "brav" bei dir aussieht, dann will ich ungezogen nicht sehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, denn ich habe noch keinen einzigen Lack ausprobiert, geschweige denn die grüne Monster-Einhorn-Mischung ablackiert. Der Schwarze aus der Zoya Ornate dürfte Dir übrigens auch gefallen. Ich sag nur 'Holo'.

      Und: ja, ich war brav. Ich hatte auf dem Rückflug nur 3,1 kg mehr Gepäck. Ungezogen wären ca. 10 kg gewesen ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich hab mir auch schon 3 aus der Ornate bei Petra bestellt. Nach den Swatches bei VV war es um mich geschehen *_*

      Löschen
    3. Lass mich raten *ooooooooommmmmmm* den Schwarzen, den Lila und den Grünen. Richtig?

      lg

      Löschen
  2. Wow, das nenne ich Selbstbeherrschung. Ich hätte mich glaub ich nicht zurückhalten können - und wenn ich die nächsten Wochen nur Nudeln und Spinat gegessen hätte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei gefühlten 1 Millionen Nagellacken, die es dort gab, war das wirklich eine Meisterleistung in Punkto Selbstbeherrschung ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. *neid* Schööööne Lacke!

    Bei der Zoya Ornate Collection diskutier ich mit mir selbst noch, ob ich sie alle brauche oder nicht... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind schön, nicht wahr. Ich wusste grade garnicht, welchen davon ich zuerst lackieren soll und hab mich dann unter großen Schwierigkeiten für Zoya Aurora entschieden :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ooooh, da freu ich mich auf deine Bilder! :)

      Löschen
  4. Oh, so viele schöne Mitbringsel! Ich warte dann mal besonders gespannt auf den Cast a Spell. Ich schleiche um den schon herum, bin mir aber noch unsicher, ob der wirklich wintertyptauglich ist ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm...also von Wintertyp, der ich ja auch bin, zu Wintertyp würde ich mal sagen : Ja. Ich hab die Flasche schon angehalten und finde durchaus, daß er mir steht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...