4. Oktober 2012

A England Tess D'Urbervilles - The Gothic Beauties Collection

...lange Geschichte...

Die Geschichte der Tess D'Urbervilles ist mir jetzt auch etwas zu lang, um sie hier irgendwie zusammenzufassen, genau so wie ich jetzt schon weiß, daß die Geschichten der letzten beiden Lacke aus dieser Kollektion 'Dorian Gray'  und 'Ophelia' (= Hamlet) mir ebenfalls zu lang sein werden, wobei mir die der Ophelia wenigstens noch von der Schule her, halbwegs in Erinnerung ist. Na ok,...so ein kleines Bißchen noch...

Tess ist der Lack aus der Kollektion, der eindeutig den meisten Schimmer hat und zwar Grünen. Die Basis ist genau wie bei den anderen 4 Schimmerlacken aus dieser Kollektion ein schwarzer Cremelack. Auch hier wurden kleine Glasflecks verwendet und ein winziger Hauch Gold beigemengt.

 
 
 
 
 
Da der Lack den meisten Schimmer hat, deckt er auch am schlechtesten. Die zweite Schicht, die ich für die Bilder aufgetragen habe, war hier nicht gewohnheitsmäßig oder zur Korrektur der Ränder, sondern tatsächlich notwendig. Die Trocknug ist gut und einen Topcoat braucht er auf jeden Fall - ich persönlich würde zwei Schichten auftragen.

Die Gothic Beauties Collection wurde bei A England gekauft.
Nachher geht's Grün weiter.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Der ggrüne Schimmer ist wirklich umwefend! Echt eine hammer Kollektion! Vor allem auf deinen Nägeln sieht der Lack so super aus *-*
    Ich hab dich übrigens mal wieder getagged ;DD

    Ganz liebe Grüße! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Sag ich doch immer, daß mir Schwarz steht :o).

      Ops, den Tag habe ich mir schon angeschaut. Muß ich mal sehen, ob ich daraus was machen kann - schminkinix ;o).

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Da ist ja die Tess - ich warte nun auch auf diesen Lack und auf die Lady of Shallots; bin schon sehr gespannt. Sehr schöner Farbton und tolle Swatches!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Jepp, da ist sie, die Tess. Die Lacke sind wirklich wunderschön, Du wirst begeistert sein.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...